Epischer BM (WITTR und Co.)

Hm, vielleicht wäre athmosphärischer kanadischer Black Metal auch noch was? Gerade aus Québec eben. Gris, Sombres Forêts, manche Monarque und Csejthe Sachen ...
 
Geil, wusste gar nicht daß sie schon einen Vorabsong draußen haben. Erstdurchlauf: Bei Minute 4 schon mehrmals Entenpelle galore! Ich war echt skeptisch ob sie "Tahoma" würden toppen können, aber das hier tönt doch schonmal äußerst vielversprechend!

Ich hab das Ding seit Freitag auf Dauerschleife und könnte permanent heulen. Die klare, traurige Gesangsmelodie am Anfang … Und dann, wie bei 3:53 die Gitarrenmelodie einsetzt … Der Song dauert fast ne Viertelstunde, aber es ist alles perfekt.
 
"Home" ist leider verschoben worden, weil man nun wohl eine Plattenfirma gefunden hat...
 
Hat jmd ne Ahnung ob die Diadem of 12 Stars mal wieder neu aufgelegt wird? Die Preise alleine schon für die CD sind ja mittlerweile krank:hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Discogs ohne Versand gehts ab 35eus los, biste mit Versand bestimmt bei 50eus und bei amazon gibts eine für 329eus, bei ebay hab ich gar nix gefunden:(
 
This! Bin mal aif's neue Album gespannt,welches hoffentlich 2016 erscheint.

Saor und Gallowbraid brauch ich ja sicherlich nicht erwähnen...
 
Zurück
Oben Unten