Epischer BM (WITTR und Co.)

Gris. Mehr brauchst nicht zu sagen. Großartig.

Ebenfalls Wahnsinn:

LITURGY


schon ein wenig experimentell, aber was soll's!

Obacht, dass dir so mancher Stock-im-Arsch-Black-Metaller hier nicht gleich ne Shitstorm-Predigt über Black Metal hält und warum das keiner ist :D Finde Album #1 und #2 und die Split mit Oval großartig. Album #3 dagegen ziemlich ärgerlich.
 
Gris. Mehr brauchst nicht zu sagen. Großartig.

Ebenfalls Wahnsinn:

LITURGY


schon ein wenig experimentell, aber was soll's!

Obacht, dass dir so mancher Stock-im-Arsch-Black-Metaller hier nicht gleich ne Shitstorm-Predigt über Black Metal hält und warum das keiner ist :D Finde Album #1 und #2 und die Split mit Oval großartig. Album #3 dagegen ziemlich ärgerlich.

Schon zur Stelle! Liturgy ist scheiße und kein Black Metal!

Aber Gris sind tatsächlich sehr sehr gut! Also der Like war für Gris.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja...was Black Metal angeht, bin ich schon leicht autistisch veranlagt^^
Jeder hat's woanders...

ich bezog mich auf den Eintrag bei MA. Dass die auch nicht immer Recht haben, ist mir klar.

Bspw. PORTAL ist für mich eine extreme Variante des Death Metal, aber Black Metal höre ich da jetzt nicht unbedingt sofort heraus - mit vielem Goodwill ja. MA schon.

Die entziehen sich meines Erachtens sowieso jeder Kategorisierung. Und sie sind verdammt atmosphärisch.

Zurück zum Thema.
 
ich mach einfach copy / paste, englisch hatten wir ja in der schule:

vendetta is now taking preorders for:

ASHBRINGER vacant LP

melodic, atmospheric black metal from the us

""Naturalistic black metal that demonstrates an impressive degree of compositional confidence and control of dynamics, concept, and flow, resulting in a rich and immersive album with a lot of depth. A remarkable accomplishment by anyone"
preorders get limited white vinyl ( lim. to 100 copies )

you can order it from:
https://vendetta-records.bandcamp.com/album/vacant
or:
http://vendettarecords.bigcartel.com/
or:
http://www.bisaufsmesser.com/store/
 
Ich hatte das Demo der Band mal irgendwo hier im Forum gepostet. Haben nun ein Album rausgebracht. Finde es gelungen.

 
Episch würde ich nicht sagen, aber sowohl Darkspace als auch PdH sind so mit die atmosphärischsten Auswürfe, die der BM zu bieten hat. Und der Sound ist ganz groß!
 
Zurück
Oben Unten