Fallen Idol 666
Till Deaf Do Us Part
Oh, schöner Grund mal wieder ein Trust zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war gerade erstaunt, dass das Trust jetzt 5,- € kostet. Mein letztes Heft hat noch 2,50 € oder 3,-€ gekostet, ist allerdings jetzt auch schon einige Jahre her.Oh, schöner Grund mal wieder ein Trust zu kaufen.
Also immer noch ein Bier.Ich war gerade erstaunt, dass das Trust jetzt 5,- € kostet. Mein letztes Heft hat noch 2,50 € oder 3,-€ gekostet, ist allerdings jetzt auch schon einige Jahre her.
So sieht es aus!Also immer noch ein Bier.
Dann müsste das Heft hier 3,50 kosten.Also immer noch ein Bier.
3" gibts noch mit Yacopsae/Turronizer/Project Scum.Das mit den 11" hab ich bei der Vorbestellung glatt überlesen.
Aber gut, dann hab ich jetzt 5", 7", 8", 11" und 12" im Regal.
6" & 9" wären noch frei, weiss jemand obs in der Größe auch Pressungen gibt?
6inch ist ein weit verbreitetes Format in der Power-Violence Szene.Das mit den 11" hab ich bei der Vorbestellung glatt überlesen.
Aber gut, dann hab ich jetzt 5", 7", 8", 11" und 12" im Regal.
6" & 9" wären noch frei, weiss jemand obs in der Größe auch Pressungen gibt?
Und etwa 1/3 kann die Bühne nicht vollständig sehen, weil der Bums so verwinkelt ist...Am 29.11.2025 spielen Eremit in der Bocksmauer in Osnabrück.
Ist ein kleiner Laden. Gibt auch nur 99 Tickets → https://www.tixforgigs.com/Event/63975
![]()
Ein Exemplar der Spazz 1" befindet sich in meiner Sammmlung.Dieses Format haben wohl auch die wenigsten
Die Scheibe fehlt mir leider auch.
Spazz 1Inch.
Ist mir gar nicht so in Erinnerung, aber ich war auch erst bei zwei Konzerten in der Bocksmauer und die waren nicht so gut besucht, dass mir das aufgefallen ist.Und etwa 1/3 kann die Bühne nicht vollständig sehen, weil der Bums so verwinkelt ist...
Wenn Eremit ihre Nebelmaschine anwerfen, sieht keiner wasUnd etwa 1/3 kann die Bühne nicht vollständig sehen, weil der Bums so verwinkelt ist...
8" hab ich die: -> https://www.metal-archives.com/albums/Profanatica/The_Grand_Masters_Session/2986566" hab ich Lathe"-cut von Implore zu Hause.
Mir fehlen 8" ubd 9".
Eine 5" hab ich ebenso. Aber wie sollen denn 4", bzw. 3" überhaupt funktionieren?
Da sind wir doch schon im Label- Bereich, oder?
Achja. @ChrisCorrosive war damals zwar auch noch kein "großes" Label, aber Nuclear Blast haben 1996 die "Black Winter Day"-EP von Amorphis als 11" veröffentlicht.
Mir fehlen 8" ubd 9".![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen