Eremit (Germany)

DESERT OF GHOULS 11inch update:

Leider verschiebt sich der Release nochmal um ein paar Tage, und dazu habe ich keinen verbindlichen Liefertermin für die Cover und Innenhüllen. Aber zumindest meine Druckfreigabe hat die Druckerei mittlerweile endlich erreicht. Daran hat es nach deren Auskunft gelegen, weil sie die angeblich nicht bekommen hätten. Obwohl ich die schon Ende Januar erteilt hatte.
Aber ich habe dafür Verständnis, den solche Sondersachen wie eben 11inch Kastentasche und 11inch Innenhülle halten einen Laden halt auf, wenn man die Auftragsbücher voll hat.
Kommt aber definitiv. Schöne Dinge brauchen halt manchmal etwas länger.
Und 11inch gibt es meines Wissensstand bislang bei keinem großen Label, nur bei FUCKING KILL und den DIE ÄRZTE.

Promo-02.jpg

Promo-03.jpg

Das Vinyl ist schon seit ein paar Tagen hier eingetroffen, und wir arbeiten gerade mit Vollgas daran die 12inch auf 11inch um (siehe obiges Bild der Red-Black Marbled).
Auf dem Bild hier unter diesem Text seht Ihr die unbearbeiteten 12inch in der auf 100 Stück geplanten "RECYCLING VINYL" Edition (jedes Exemplar ein Unikat). Da wurden jetzt 114 Stück geliefert, somit gibt es auf:
nochmal ein paar dieser eigentlich schon ausverkauften Version zum Kaufen!!!

Promo-01.jpg

Das mit den 11" hab ich bei der Vorbestellung glatt überlesen.
Aber gut, dann hab ich jetzt 5", 7", 8", 11" und 12" im Regal.
6" & 9" wären noch frei, weiss jemand obs in der Größe auch Pressungen gibt?

3" gibts noch mit Yacopsae/Turronizer/Project Scum. :D
9" mit der Agathocles/Bizarre X split auf diesem Fucking Kill Label, auf dem auch Eremit sind ;)

6inch ist ein weit verbreitetes Format in der Power-Violence Szene.
Da mache ich gerade für einen Freund, den Ralf vom DRÄSCHFESCHD in Hamburge eine 6inch, und zwar die: Hummingbird of Death / Crossed Comment Split
Mit meiner eigenen Band CORROSVIE hatten wir auch mal ein Split 6inch mit YACÖPSAE.

6" hab ich Lathe"-cut von Implore zu Hause.

Mir fehlen 8" ubd 9". :D

Eine 5" hab ich ebenso. Aber wie sollen denn 4", bzw. 3" überhaupt funktionieren?
Da sind wir doch schon im Label- Bereich, oder?

Achja. @ChrisCorrosive war damals zwar auch noch kein "großes" Label, aber Nuclear Blast haben 1996 die "Black Winter Day"-EP von Amorphis als 11" veröffentlicht.

Ein Exemplar der Spazz 1" befindet sich in meiner Sammmlung.
spritz.gif

Wer noch ne 2" braucht, auf Slap A Ham kam eine von den Slight Slappers heraus: https://www.discogs.com/de/release/30023074-Slight-Slappers-Very-Best-Of-Slight-Slappers

Von einer 3" oder 4" habe ich bisher noch nie was gehört.

6" hab ich Lathe"-cut von Implore zu Hause.

Mir fehlen 8" ubd 9". :D

Eine 5" hab ich ebenso. Aber wie sollen denn 4", bzw. 3" überhaupt funktionieren?
Da sind wir doch schon im Label- Bereich, oder?

Achja. @ChrisCorrosive war damals zwar auch noch kein "großes" Label, aber Nuclear Blast haben 1996 die "Black Winter Day"-EP von Amorphis als 11" veröffentlicht.
8" hab ich die: -> https://www.metal-archives.com/albums/Profanatica/The_Grand_Masters_Session/298656

Zurück
Oben Unten