Eremit (Germany)

Gestern Abend bei der Release Show bei mir in Villingen-Schwenningen haben zuerst ECHO SOLAR VOID und danach EREMIT je einen Song gespielt. Sehr intensiv!!! So wie das muß!!!
Wer die Möglichkeit hat, sollte sich das anschauen!
Es war zwar nach dem Konzert ein Runing-Gag einiger Besucher das man noch nie so viel Eintritt für nur zwei Songs gezahlt hätte...

image_648344135sbiv3.jpg
 
ja fuck, ich schaffe es heute nicht. argh!
hab sogar auch extra etwas angezogen!
wünsch dir viel freude beim eingenebelt und bedröhnt werden!
xoxo
 
Heute Auftritt der Band in der Chemiefabrik in Dresden,
Ich freu mich drauf!

Besser kann man den Urlaub nicht eröffnen!
 
Heute ist die goldene Version bei mir eingezogen. Das ist ja ein ziemlicher Brocken geworden. Bei der Schwere des Pakets hatte ich erst gedacht, die Tormentor Scheiben wären mit dabei. Sieht aber phantastisch aus, die Aufmachung ist jeden Cent wert. Bin auf den Erstdurchlauf gespannt, wie das mit der Seitensplittung der Songs funktioniert.
 
hier leider noch nix angekommen
Könnte daran liegen das hier noch gar niemand publik gemacht hat, das dat Niederländische Presswerk Bockmist gebaut hatte. Weil die haben bei den YELLOW-MARBLED und GREEN-MARBLED Versionen einfach kurzerhand mal den SCHWARZEN MARBLDE Anteil vergessen, somit wurden dann welche in reinem GELB und reinem GRÜN gepresst. Das ganze na klar immer gleich 4 mal, ist ja ein 4-fach Album...
Nach Austausch mit der Band hatten wir beschlossen, das die neu gepresst werden sollten, weil diese Versionen eben durch uns im Vorverkauf anders angekündigt wurden, und zudem mein Label Anteil ausverkauft war.
Da wir aber nicht wollten, das EREMIT ohne farbiges Vinyl auf Tour gehen, haben wir je 60 GELBE und 60 GRÜNE abgenommen. Die Hälfte davon ging mit auf Tour, die andere Hälfte, also je 30 Stück gibt es jetzt aktuell auf der FUCKING KILL Bandcamp Seite zu kaufen:
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/

Hier mal die Auflistung der Erstpressungszahlen:
image_648344137rfiat.jpg

Was da mit Neupressung beschrieben ist, das sind dann die wirklichen YELLOW-MARBLED und GREEN-MARBLED, auf die einige Vorbesteller jetzt halt leider etwas länger warten müssen. Die sollen aber in 2 Wochen bei mir sein.
Alle Versionen haben einen solchen Aufkleber, an dem man erkennt, welche Versionen sich innen drin versteckt. Das hier sind die Aufkleber zu diesen gerade erwähnten 60 Stück in GELB:
image_12392395347i7f9i.jpg
 
Könnte daran liegen das hier noch gar niemand publik gemacht hat, das dat Niederländische Presswerk Bockmist gebaut hatte. Weil die haben bei den YELLOW-MARBLED und GREEN-MARBLED Versionen einfach kurzerhand mal den SCHWARZEN MARBLDE Anteil vergessen, somit wurden dann welche in reinem GELB und reinem GRÜN gepresst. Das ganze na klar immer gleich 4 mal, ist ja ein 4-fach Album...
Nach Austausch mit der Band hatten wir beschlossen, das die neu gepresst werden sollten, weil diese Versionen eben durch uns im Vorverkauf anders angekündigt wurden, und zudem mein Label Anteil ausverkauft war.
Da wir aber nicht wollten, das EREMIT ohne farbiges Vinyl auf Tour gehen, haben wir je 60 GELBE und 60 GRÜNE abgenommen. Die Hälfte davon ging mit auf Tour, die andere Hälfte, also je 30 Stück gibt es jetzt aktuell auf der FUCKING KILL Bandcamp Seite zu kaufen:
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/

Hier mal die Auflistung der Erstpressungszahlen:
image_648344137rfiat.jpg

Was da mit Neupressung beschrieben ist, das sind dann die wirklichen YELLOW-MARBLED und GREEN-MARBLED, auf die einige Vorbesteller jetzt halt leider etwas länger warten müssen. Die sollen aber in 2 Wochen bei mir sein.
Alle Versionen haben einen solchen Aufkleber, an dem man erkennt, welche Versionen sich innen drin versteckt. Das hier sind die Aufkleber zu diesen gerade erwähnten 60 Stück in GELB:
image_12392395347i7f9i.jpg
Wie ist denn der aktuelle Stand bei den nachgepressten Scheiben?
 
Zurück
Oben Unten