Eric Wagner (Ex-Trouble): THE SKULL und BLACKFINGER

Album müsste demnächst im Briefkasten aufschlagen. Fand der Vorgänger war schon ziemlich geil und ausserdem ist Eric eine der coolsten Säue überhaupt.
 
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neue Scheibe und freu mich auf das Konzert am 16.10. mit Castle im Vorprogramm.
 
Ich hoffe, es ist nur eine Falschmeldung, aber ich musste gerade auf FB lesen, dass Eric Wagner verstorben ist.

Bisher nur ein Kommentar von einem Luke Wagner "his oldest son": https://www.facebook.com/troubletheskull/posts/380271243466201

Giant Squid gefällt das nicht

Edit:

Wikipedia sagt dazu noch nichts, aber diese Meldung aus dem RH von vor 5 Tagen beunruhigt

https://www.rockhard.de/artikel/the...ner-wegen-covid-19-im-krankenhaus_555560.html
 
Zurück
Oben Unten