Dunkeltroll
Till Deaf Do Us Part
Meine wurde soeben bestellt.Irgendwer, der sich berufen fühlt, den wahren Metal in der Diaspora zu defenden?
Meine Karte jedenfalls, ist heute eingetroffen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine wurde soeben bestellt.Irgendwer, der sich berufen fühlt, den wahren Metal in der Diaspora zu defenden?
Meine Karte jedenfalls, ist heute eingetroffen!
Gut der Mann!Meine wurde soeben bestellt.![]()
Vielleicht Baguette?Uuuuhh das klingt aber gutTeam Fulda würde sich gerne eintragen, falls man irgendwas mitbringen kann/soll gib bitte Bescheid.
01. @Dunkeltroll
02. @CrucifiedBarbara81
03. @Lars8988
Daumen sind gedrückt dass sich der Magen bis dahin ausgesponnen hat! Des wär ja sonschd saublöd und ewig Schad'!! Ansonsten muss Ronny (statt Rennie) vorbeikommen und den Magen aufräumenMir macht das Wetter weniger Sorgen als mein Magen, der seit Samstagabend spinnt. Aber noch ist ja nicht Freitag...
alles klar, fahr ich am Sonntag halt doch wieder zu mir heimDarf nix Blödes mit nach Hause bringen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen