ES GEHT LOS: Nummer 38 im Anmarsch!

Großer Kahuna! Mir wird gerade klar: nur noch zwei Jahre bis zur Ausgabe fünfnull. Wie geil ist das denn. Ob's dann zur Feier der Augabe wohl das Spietmeddelschpeschel Mk. II gibt? Oder wird uns Sir Pommes eine Flexi seiner neuen Kombo Klötenterrör spendieren (nachdem eine Randallica-Reunion ja eher unrealistisch scheint). Oder gibt es gar ein Brettspiel auf Poster (The Journey - von der Proberaumassel zum Tattooed Millionaire!)? Gott ich bin so aufgeregt! *Mann, Inco! Ist doch erst in zwei Jahren...* JA EBEN!
 
Die neue Ausgabe dürfte (nachdem in der letzten für mich nicht so arg viel dabei war) genau mein Ding sein - Armored Saint, EC, Fates Warning, Hittman. :jubel:
Und erst das große Epic-Metal-Special!!! Bin echt gespannt, ob die Jungs da Sachen ausgebuddelt haben, die mir noch nicht geläufig sind. Falls ja: Mein Kreditberater ist vorgewarnt. :D
 
Zurück
Oben Unten