Es wird endlich mal Zeit für einen MANILLA ROAD-Thread

Von den Gastsängern haben mir Jake und vor allem der Deathmaster aehr gut gefallen!
Die Übrigen passen in meinen Augen nicht so recht zu Manilla Road, aber das ist natürlich Ansichtssache.

War Tim Baker eigentlich wie angekündigt dabei?
 
Von den Gastsängern haben mir Jake und vor allem der Deathmaster aehr gut gefallen!
Die Übrigen passen in meinen Augen nicht so recht zu Manilla Road, aber das ist natürlich Ansichtssache.

War Tim Baker eigentlich wie angekündigt dabei?
Nein, ich habe ihn nicht gesehen.
Deathmaster war echt klasse, war auch mein Favorit.
 
Nein, ich habe ihn nicht gesehen.
Deathmaster war echt klasse, war auch mein Favorit.

Danke, ich dachte schon ich hätte ihn verpasst, bin nämlich auf dem Sofa eingenickt, konnte ihn aber auch beim Durchklicken nicht finden.

Man hat dem Deathmaster die Freude tital angemerkt und er passt vom Kauz-Faktor her voll zu MR. Und seinen Gesang mag ich eh sehr.

Aber auch Jake Rogers fand ich richtig gut, ich werde mich mal mit VISIGOTH beschäftigen.
 
Danke, ich dachte schon ich hätte ihn verpasst, bin nämlich auf dem Sofa eingenickt, konnte ihn aber auch beim Durchklicken nicht finden.

Man hat dem Deathmaster die Freude tital angemerkt und er passt vom Kauz-Faktor her voll zu MR. Und seinen Gesang mag ich eh sehr.

Aber auch Jake Rogers fand ich richtig gut, ich werde mich mal mit VISIGOTH beschäftigen.
Macht Sinn, Conqueror‘s Oath ist ne super Scheibe. Ich habe mich ja erst schwer mit Visigoth getan, aber mittlerweile bin ich Fan.
 
10992b-1556431887.jpg


Von links nach rechts:

01
02
03 Marta Gabriel (?)
04 Jarvis Leatherby
05 Rick Fisher
06 Andreas Neuderth
07
08 Bryan Patrick
09
10 Jake Rogers
11 Randy Foxe
12
13
14 Phil Ross
15
 
10992b-1556431887.jpg


Von links nach rechts:

01 Kostas Tsortsis
02 Kalli
03 Marta Gabriel
04 Jarvis Leatherby
05 Rick Fisher
06 Andreas Neuderth
07 Tann
08 Bryan Patrick
09 Alexx Stahl
10 Jake Rogers
11 Randy Foxe
12 Deathmaster
13 Gianluca Silvi
14 Phil Ross
15 Leif Edling


Hab mal ergänzt
 
weißt du gerade aus dem Stegreif, welche Alben es bereits als "Neudi-Versionen" mit Bonus etc. es bereits gibt?
Alle bis einschl. "The Courts of Chaos".

Die beiden ersten "Metal" und "Invasion" wurden auf einer DoCD "Metal Invasion" zusammengefasst, dann "Crystal Logic", "Open The Gates", "The Deluge", "Mystification", "Out of The Abyss" und schließlich "The Courts of Chaos".
 
Alle bis einschl. "The Courts of Chaos".

Die beiden ersten "Metal" und "Invasion" wurden auf einer DoCD "Metal Invasion" zusammengefasst, dann "Crystal Logic", "Open The Gates", "The Deluge", "Mystification", "Out of The Abyss" und schließlich "The Courts of Chaos".
aber nur als CD's? Da ich halt alle Alben auf Vinyl habe (die meisten als HHR Press) stellt sich die Frage für mich, ob sich das dennoch lohnen würde.
 
Zurück
Oben Unten