Es wird endlich mal Zeit für einen MANILLA ROAD-Thread

Ja. Eine weitere Side-Band von gelangweilten Musikern, mächtig spannend. Irgendwann werden nur noch Bands gesigned, in denen mindestens zwei Musiker von bereits anderswo erfolgreichen Bands spielen. Das sind die Newcomer von Übergestern.
Hm, wieso denn? Wann waren denn schonmal so dermaßen viele echte Newcomer einigermaßen erfolgreich wie derzeit? Da passt doch auch noch ne Band rein, die eben ex-soundso sind. Vor allem das mit dem gelangweilte Musiker, wer will das denn feststellen, ob die Jungs das sind und nicht total vor Spielfreude platzen? Es hat ja heuer sowieso schon jeder mal in irgendwelchen bekannteren Bands gezockt. Und zumindest auf mich wirkt das Statement ehrlich und ernsthaft genug. Wenn ein Mitglied einer Band gestorben ist, sind die andern ja nicht dazu verdammt, nie wieder Musik zu machen und Platten aufzunehmen, v.a. wenn die Chemie trotz Rückschlag noch stimmt. Ich denke mal, wenn der Sound was klar anderes ist und nicht MR 2.0, ist das doch ok. Und wenn die Musik wirklich gut ist, darf die doch gerne gesigned werden. Wir werden ja bald mal Resultate zum anchecken haben.
 
Verdammt, jetzt is mir beim Bestellen der nächsten MR doch glatt ein kleines Missgeschick passiert. Hab jetzt paar Wochen nach der To Kill A King doch glatt die Mysterium bestellt anstatt der Blessed Curse.:D So viel zum Thema rückwärts durch die Discografie arbeiten. Die Mysterium gefällt mir fast noch besser als die TKAK. Schön, wenn man noch im fortgeschrittenen Alter solche Bands noch genauer entdecken darf:)
 
tumblr_pcjaalARvm1qa934fo1_400.jpg


Ich höre mich heute chronologisch durch die Manilla Road Diskographie. Ein Jahr ist es her seitdem der Hai von uns gegangen ist.

Die Sonne hat sich versteckt, die Wolken weinen, der Wind regiert ohne Gnade und Rücksicht. Es ist dunkel.

...und aus den Boxen dröhnt die Königin der schwarzen Küste...

Gänsehaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
tumblr_pcjaalARvm1qa934fo1_400.jpg


Ich höre mich heute chronologisch durch die Manilla Road Diskographie. Ein Jahr ist es her seitdem der Hai von uns gegangen ist.

Die Sonne hat sich versteckt, die Wolken weinen, der Wind regiert ohne Gnade und Rücksicht. Es ist dunkel.

...und aus den Boxen dröhnt die Königin der schwarzen Küste...

Gänsehaut.

Funeral pyre forever
 
Weiß jemand zufällig ob die Atlantis Rising als "normales" Vinyl nochmal erscheint? Gibt js die Picture Disc aber das will ich nicht, ich finde die Tonqualität bei Picture Disks bescheiden.....Danke euch
 
Weiß jemand zufällig ob die Atlantis Rising als "normales" Vinyl nochmal erscheint? Gibt js die Picture Disc aber das will ich nicht, ich finde die Tonqualität bei Picture Disks bescheiden.....Danke euch
Neuauflage halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Die gehört ja nicht zu den Klassikern und ist seit 3-4 Jahren nur gebraucht zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten