Kiss of Death
Till Deaf Do Us Part
Dass ich das noch erlebe. Ein neues MR Album erscheint, und die Leute finden den Sound nahezu einhellig gut (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe DF). Gab es das jemals?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mochte ja auch Cory Christners Drumming sehr, der Junge war super. Ich würde gerne mal die Voyager mit dem Drumsound des neuen Albums hören.
Perfekter kann man die skurrile, faszinierende Magie dieser Band doch kaum in Szene setzen...!
Wobei sich das - wie im NP-Thread angemerkt - mal wieder durch alle der großen Printmagazine zieht. Verwundert hier aber natürlich wirklich mehr als z.B. im Metal Hammer.![]()
Ich vermute daher, die haben das Album einfach alle nicht laut genug gehört.
Ja, vor allem halt, weil im Soundcheck halt mal mindestens drei Leute sind, von denen man aus allerlei Gründen erwarten würde, dass Manilla Road eine besondere Rolle für sie spielt. Ist ja okay; aus alter Verbundenheit soll man nichts schönreden, wenn man es nur durchschnittlich findet. Die Überraschung ist für den Außenstehenden aber naturgemäß doch deutlich größer, wenn solche Soundchecker nur 5-7 Punkte zücken, als wenn es die vom Hammer tun.
Also ich weiß ja auch nicht: Ich habe gestern sowohl die Voyager als auch die The Blessed Curse angehört und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man die soundmäßig in den selben Topf werfen kann. Das ist doch ein Unterschied wie Nacht und Tag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen