Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Gedanken hatte ich auch mal kurzHmmm..... ob ich von Hamburg über Berlin nach Hause fahre.....![]()
Ich bin auch in München dabei. Backstage Club ist top.Krass, da steht München. Ich bin überrascht.
Krass, da steht München. Ich bin überrascht.
Ich auch, aber leider ein Montag....irgendwie machen gefühlt alle Touren die mich interessieren seit der Corona-Pause immer unter der Woche in München Halt. Is wirklich jedes Mal eine harte Entscheidung, wenn Du noch 75 Minuten Heimfahrt hast und am nächsten Tag wieder früh raus musst.
75 Minuten Heimfahrt? Lächerlich. Reiß ich auf einer Arschbacke ab. Hier sinds knappe 2 Stunden ins Frankenland.....Ich auch, aber leider ein Montag....irgendwie machen gefühlt alle Touren die mich interessieren seit der Corona-Pause immer unter der Woche in München Halt. Is wirklich jedes Mal eine harte Entscheidung, wenn Du noch 75 Minuten Heimfahrt hast und am nächsten Tag wieder früh raus musst.
Ich denke bei den genannten Bands würden auch in München die Fans kommen, nur buchen das Backstage oder das Feierwerk häufig keinen Underground Metal.In der Tat ist der Montag der denkbar ungünstigste Tag.
Noch immer bin ich überrascht, dass das Package in München halt macht.
Eben weil ETERNAL CHAMPION ja schon für das Münchner Publikum recht
"besonders" ist. Ich meine, wer ETERNAL CHAMPION kennt weiß auch was im
Metal halt so läuft, und bei dem hiesigen Publikum bin ich mir da nicht so recht
sicher. Bands wie zum Beispiel SMOULDER, VISIGOTH, SAVAGE MASTER,
SANHEDRIN usw. würden ehr weniger in München spielen.
Bin mal gespannt wie viele eintrudeln. Der Club sollte aber gut voll werden.
Ich denke bei den genannten Bands würden auch in München die Fans kommen, nur buchen das Backstage oder das Feierwerk häufig keinen Underground Metal.
75 Minuten Heimfahrt? Lächerlich. Reiß ich auf einer Arschbacke ab. Hier sinds knappe 2 Stunden ins Frankenland.....
Habe ich mir gestern auch gedacht.Ist wohl ein Grund an einem Montag nach München zu fahren. Die beiden Bands muss ich unbedingt sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen