ETERNAL CHAMPION

Ach Mist, je mehr wir uns hier austauschen, desto mehr höre ich in die Band rein.
Und je mehr ich in die Nummern reinhöre, desto mehr möchte ich die Split kaufen.
Leider habe ich eigentlich schon genug Geld ausgegeben.
 
Ach Mist, je mehr wir uns hier austauschen, desto mehr höre ich in die Band rein.
Und je mehr ich in die Nummern reinhöre, desto mehr möchte ich die Split kaufen.
Leider habe ich eigentlich schon genug Geld ausgegeben.

Das wird's Dir jetzt nicht leichter machen, aber die CD-Version der Split hat ein schöneres und aufwändigeres Booklet, als man's heutzutage bei 'regulären' Alben gewohnt ist. Wobei leider nicht sehr viel Musik von Eternal Champion drauf ist, und einer der Demo-Songs ja auch auf dem Album sein wird (Gatekeeper finde ich persönlich etwas schwächer, wenn auch nicht schlecht).
 
Das wird's Dir jetzt nicht leichter machen, aber die CD-Version der Split hat ein schöneres und aufwändigeres Booklet, als man's heutzutage bei 'regulären' Alben gewohnt ist. Wobei leider nicht sehr viel Musik von Eternal Champion drauf ist, und einer der Demo-Songs ja auch auf dem Album sein wird (Gatekeeper finde ich persönlich etwas schwächer, wenn auch nicht schlecht).

Nein, dass macht es mir nicht leichter! :D

Aber vier Nummern gehen doch und Gatekeeper sind ja auch alles andere als schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feiner Song, der auch einem Epikastheniker wie mir gefällt. Die Leads haben so einen leichten Jabs meets Michi Schenker-schmatzenden-Vibe. Klingt gut.
 
Geil! SO muss ne Stimme produziert werden im Heavy Metal. Schön mit viel Hall unterlegt, wie in den 80ern. Da geht mir SOFORT das Messer auf in der Hose. Die Gitarren klingen trotz des leicht digitalen Klangs sehr warm und organisch. Und der Oberhammer ist eh der Drumsound. Der ist SOWAS von 80er und keine Sekunde lang irgendwo steril oder pappig oder dünn. Das ist glaube ich soundtechnisch die beste traditionelle Platte seit sehr langer Zeit und trifft meinen Geschmack zu exakt 100%. Der Song an sich ist jetzt zwar nicht der Hammer ( *g* ) aber ich werd da trotzdem mal reinhören müssen.
 
Wieder einer dieser Bands, die ich ohne das DF und das Forum hier wohl nie kennengelernt hätte.
War Gestern aber etwas enttäuscht, weil im Heft steht das die Scheibe bereits erschienen ist. Und weil ich gestern bei HRR bestellt habe, wollte ich sie gleich mitbestellen. Da musste ich leider feststellen das sie erst ab Oktober erhältlich ist. Habe mir zur Überbrückung erstmal die Split bestellt.
 
Ich freu mich. Der Song klingt nach mehr. Das ist genau meine Baustelle.
Die Split ist auch toll. Die hatte ich seinerzeit eigentlich wegen Gatekeeper gekauft, aber Eternal Champion war dann so ein richtiges Aha-Erlebnis.
 
Zurück
Oben Unten