ETERNAL CHAMPION

Könnt euch ja auch noch das angekündigte Shirt dazu ordern... Fällt nur einmal Porto an (zumindest habe ich das eben mal getestet und Bandcamp hat nur einmal das Porto im Warenkorb angezeigt)... Aber alles in allem ist das schon echt happig... :hmmja:

Schon wieder ein neues Shirt?
Ich werde echt arm bei der Band.

Edit: Ich sah gerade, dass das Shirt vorne nur einen Pocket-Print hat und hinten das große Motiv, so ein Shirt brauche ich als Kuttenträger nicht.
 
Bestes Album: THE DARK COMMAND und keine Diskussion.
Superscheibe mit dem besten Sänger, aber mein Favorit ist The New Testament, ist für mich das Beste aus beiden Welten.
Aber eigentlich mag ich fast jede Exciter-Phase, abgesehen von der Episode mit dem talentfreien Schreihals Kenny Winters. Was hat der die beiden Alben kaputtgebölkt, da schüttel ich immer noch den Kopf drüber.
 
Gibt hoffentlich davon in Kürze auch eine Veröffentlichung auf CD und Vinyl.
Meinetwegen im Verbund mit einer EP zusammen mit einer Langversion, also ohne das Ausfaden, von Invoker und einer Neuaufnahme von War at the Edge of the End.
Und HRR sollte sich mal drum kümmern, daß deren Merchartikel hierzulande für einen vernünftigen Kurs verfügbar sind.
 
Hab' ich evtl. eben übersehen, aber aktuell sind "13 remaining" - ich würde also doch sofort bestellen!


Wie schaut's mit Interessenten?

@rapanzel ?
@tobi flintstone ?

Noch jemand?
Jason hat mir eben geschrieben dass er Deine Order bekommen hat.
Zu unserem Glück, hat er sich beim Porto vertan. Aber er hat drüber gelacht und meinte, es wär ok so. Hätten wir halt Glück gehabt :D
 
Zurück
Oben Unten