ETERNAL CHAMPION

Es gibt nochmal Tapes nach - @licht.bringer check' das mal:

https://eternalchampion.bandcamp.com/album/parallel-of-death


@rapanzel und @tobi flintstone - lest das bitte auch, klingt für mich als würden sich die Tapes verzögern.
Wie ich verstanden habe, ist Unsere Bestellung wohl bei der ersten Welle dabei. Jason hat mir ja geschrieben dass er sich an unsere erinnern kann weil er aus Versehen das USA Porto da berechnet hat, was aber ok ist.
Egal, Hauptsache das kommt :D
 
Wie ich verstanden habe, ist Unsere Bestellung wohl bei der ersten Welle dabei. Jason hat mir ja geschrieben dass er sich an unsere erinnern kann weil er aus Versehen das USA Porto da berechnet hat, was aber ok ist.
Egal, Hauptsache das kommt :D

Jo :)


Stimmt, die Tapes gehen erst Anfang November raus. Aber wie gel ist es, dass ich vergessen hatte, dass den Tapes jeweils ein Patch beiliegt. Darüber freue ich mich gerade sehr. (Mit kleinen Klüsen und im Pölter.)

Ach, wenn Du den nicht brauchst wirst Du ihn bestimmt los :D
 
Ich hab jetzt einfach 2 bestellt. Sind immer noch 18€ pP, aber vllt will ja jemand das 2. Tape+Patch. Wenn nicht dann eben Discogs, wäre nicht das erste Mal, vor allem bei Bestellungen aus Island.
 
Zurück
Oben Unten