ETERNAL CHAMPION

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von M.T. Quatermass, 12. August 2016.

1. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

"Bei sis Äx Ei Ruuuuhl!!!"
    Ich stell mir immer vor, wie das Debut mit dem Sound vom Demo klingen würde....

2. Kenny Powers

Kenny Powers Deaf Dealer

...und "Unholy Sanctuary" ist immer noch einer der besten Albumcloser überhaupt. Ganz großes Finale!

3. ori

ori Till Deaf Do Us Part

Konnte ich jetzt noch als gelbes Vinyl ordern. Schwarz wäre mir lieber gewesen, aber, besser als nix. :)

4. Mani

Mani Deaf Dealer

Zwischendurch mal der Auftritt von Eternal Champion beim diesjährigen Up The Hammers in Griechenland. https://www.youtube.com/embed/2MtN8HHWub4

Also neues Material dürfte jetzt schön langsam schon mal kommen.

5. Kenny Powers

Kenny Powers Deaf Dealer

6. The Metallian

The Metallian Till Deaf Do Us Part

Und wenn ich diesen Aufnäher in den CD Spieler lege, höre ich im Hintergrund zu eingewebter Musik bestimmt Kriegsgeschrei und klirrende Schwerter.
    Muß so sein, ist ´ne Special-Edition-Patch-CD.

Ob sich die Band nicht langsam selber blöd vorkommt, oder lachen die sich eines über die bekloppten Fans, die stillhalten und sich mit Merchandise statt Musik abspeisen lassen.

OK, ich will ja auch lieber gute, mitreißende und stimmige Songs hören anstatt zusammengeschusterte Songfragmente, aber wenn Zeit für´s Erstellen und Designen
    von Klamotten und anderem Tinnef vorhanden ist, kann doch auch auch nach bald 3 Jahren erwarten, dass da mal mit einer 5-Track-EP (mindestens) oder einem
    kompletten Album mit 8-10 Songs (also ein echtes Album, nicht so eine halbe Mogelpackung wie das Debut mit 2 Mal Gewaber und andern Geräuschen) ausm Strumpf kommt.

rapanzel, Kenny Powers und Pavlos gefällt das.
  7. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Ja. Nervt schon länger.
    Ein Patch zu 'ner Kurzgeschichte.
    Albern.

Kenny Powers gefällt das.
  8. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

Hab mir grad mal die CD geordert,ist total an mir vorbeigegangen....
    Bin gespannt :)

9. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Wenn's gefällt, auch unbedingt die Split mit GATEKEEPER holen!

Mir wäre langsam auch neue Musik mal lieber als ständig neues Merch, das wirklich keiner brauch!

Kenny Powers und DeadRabbit gefällt das.
  10. Kenny Powers

Kenny Powers Deaf Dealer

Super Teil! Ich wünsche mir immer noch, das EC "War at the Edge of the End" noch einmal aufnimmt... Der Demoklang ist schon cool, aber das Lied ist so super, dass es mit ner fetteren Produktion (wie das Album) ein absoluter Hit wäre.

rapanzel gefällt das.
  11. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem ich in diesen Thread komme und es dann wirklich mal um neue Musik geht....
    Aber anscheinend kommt eher Half Life 3 raus .... o_O

Iqui, Daskeks, Spitter und 3 anderen gefällt das.
  12. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Ich finde das auch einfach nur noch albern. In den 80ern haben junge Bands in der Zeit 4 Alben eingespielt. Aber, hey, ich kann mir einen Bettbezug aus unterschiedlichen EC-Patches zusammennähen.

Iqui, CimmerianKodex, Daskeks und 6 anderen gefällt das.
  13. Snailking

Snailking Till Deaf Do Us Part

Den Gesang finde ich live aber doch eher bescheiden...

14. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

Am Wochenende live gesehen, das war schon sehr cool. Sie haben auch die Cover von der EP gespielt.

Mani, GordonOverkill und tobi flintstone gefällt das.
  15. Mani

Mani Deaf Dealer

Findest du? Freilich der Gesang auf der Platte schon stärker rüber, aber alles in allem ein geiler Auftritt.

16. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Hab zwar von denen immer noch keinen Patch (aber du hast recht), was neues könnte echt mal so langsam - merch gibt's ja nu genug... *wart*

17. Barabas

Hab Arthur angehauen diesbezüglich. Klang nicht so als würden die grad Neues machen.

Iqui gefällt das.
  18. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Hmm... Sehr Schade... :hmmja:

Barabas gefällt das.
  19. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Hat Jason inzwischen eigentlich ein eigenes Schwert dabei, oder muss @Thalon da im Januar beim HAI wieder aushelfen? ;)

Thalon gefällt das.
  20. Barabas

Das war in Kanada, man musste über die Grenze. Schwert war also da, aber lokal geborgt, wie ich im lokalen Metal Shop erfuhr.

Kenny Powers und Guardian gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.