ETERNAL CHAMPION

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von M.T. Quatermass, 12. August 2016.

1. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Ok, dann beginnen wir doch lieber mal rechtzeitig mit der Packliste für @Thalon...

1. Forumsbanner
    2. Schwert
    3. Ibuprofen
    4. Ibuprofen
    5. Ibuprofen
    6. Gute Laune

War sonst noch was? Ach ja... Ibuprofen. :D

Thalon, GordonOverkill und Barabas gefällt das.
  2. Panzergeneral

Panzergeneral Deaf Dealer

Dank Fenriz war das für mich vor ca 2 Jahren die Entdeckung!
    Ein Debüt Album wie seit Hasteniegeshen mehr.

Schade das die Band nurnoch mit schönen aber viel zuvielen Fanartikeln von sich reden macht.
    Ich hoffe da kommt mal bald ein weiteres Album. ...und dann heißt es. Weltherrschaft oder Untergang.

Iqui gefällt das.
  3. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Lustig, bei mir läuft aktuell Jason's frühere Band IRON AGE öfter als ETERNAL CHAMPION. Mag auch daran liegen, dass neues EC Material längst überfällig ist

Iqui gefällt das.
  4. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Ich warte zwar auch sehnsüchtig auf neues Material, aber fairer Weise muss man auch mal sagen, das die Armor of Ire 2016 erschienen ist. Das ist jetzt noch kein soo besorgnis erregend langer Zeitraum. Da gibt es Bands die sich weit mehr Zeit nehmen.

5. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Na ja, für so 'ne junge Band?
    Und dann zu jedem Song drei Shirts?
    Ich weiss nicht...

Winterwolf gefällt das.
  6. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Ja, das mit dem übertrieben vielen Merch stört mich auch und ist mMn völlig unnötig. Es ging nur um den Zeitraum, es gibt viele Bands die sich so lange Zeit nehmen. Attic z.B. (weil das hier gerade auf meinem Tisch liegt). The Invocation 2012, Sanctimonious 2017...

DeadRabbit gefällt das.
  7. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Stimmt auch wieder.
    Dennoch MUSS bei EC endlich mal wieder was kommen.

Iqui gefällt das.
  8. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Mich würde das 0 überraschen, sollte die Band sich einfach auflösen, weil denen nach dem Debut einfach kein Album einfällt, um das noch mal zu toppen.

9. Black_Veil

Black_Veil Deaf Dealer

Aaaach... .

Habe ich bei ATTIC und bei ATLANTEAN KODEX auch gedacht.

10. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Abwarten und Teetrinken...
    Post ist vom 7. September-> https://www.facebook.com/pg/eternalchampion/posts/?ref=page_internal

Kenny Powers und 1984 gefällt das.
  11. Mani

Mani Deaf Dealer

Attic haben mit Sanctimonious das Debut auch sowas von übertroffen.

Von EC erwarte ich doch wirklich auch bald mal neues Material. Und nicht Shirts in 1000 verschiedenen Varianten.

12. Black_Veil

Black_Veil Deaf Dealer

Ich freue mich erstmal tierisch auf den Auftritt beim Hammer and Iron Fest.
    Dann sehen wir weiter. Eins nach dem Anderen.

hackiausbruch, Andy81 und tobi flintstone gefällt das.
  13. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Ja, das nervt mich auch. Plus, wenn mal ein Tape kommt, ist das auch ruckzuck weg.
    Man solllte sich wirklich auf richtige Vö's konzentrieren, wegen mir sogar mal ne EP

14. 1984

1984 Till Deaf Do Us Part

Hä? Da steht nix von Shirts oder Patches, interessiert mich nicht.

Ernsthaft: erste interessante Neuigkeit hier seit gefühlt hundert Seiten. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass man den Stil besser spielen kann, aber ein zweites Album auf Augenhöhe wäre aufgrund der Überschaubarkeit des bisherigen Materials schon was Schönes.

15. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Nur keine Experimente, Stil beibehalten und beim Songwriting nicht zu sehr abkacken :D reicht völlig! Kodex haben gezeigt wie es geht...

Winterwolf, Kenny Powers und VincentDawn gefällt das.
  16. BetaRayBill

BetaRayBill Dawn Of The Deaf

Word. Und wenn man dann zu denen gehört, die ein Tape bestellt haben, kommt es nicht an... Zumindest lief das bei mir so.

17. Analogue Rogue

Analogue Rogue Deaf Dealer

#Trivia
    "Hammerhall Forge includes two anvils, a triple-burner propane forge, leg vises, belt sanders, a drill press, a steel work table, and an assortment of hand tools. Tarpey's arsenal lacks only a power hammer, which would allow him to turn out pieces in an hour that normally take a day to make. Nevertheless, this foundation is enough for him to make a living at this ancient profession, crafting kitchen knives, herb rockers, and steel planters, as well as items like pendants designed after Thor's hammer, Mjolnir, Hammerhall's bestseller on Etsy."
    https://www.austinchronicle.com/mus...album-reverberates-through-texas-metal-scene/

Kenny Powers und Vinylian gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.