ETERNAL CHAMPION

Ich dachte hier geht es um Sport. So kann man sich irren. :)

Anyway: Seit dieser Woche wird bei mir der Gürtel enger geschnallt. :jubel::jubel::jubel:

Damit ich die Hose nicht verliere: Die ersten 3,5 kg sind runter. Wachbrett ich komme. :D

Nice job, Alter! Und da Eternal Champion ganz exzellente Musik zum Pumpen spielen, bist du mit anderthalb zugedrückten Augen nicht mal off topic. ;)
 
Nun auch mal geschafft, in das neue Zeugs reinzuhören. Lässt mich leider doch ziemlich kalt und es ploppt schon das Wort "belanglos" in meinem Hirn auf. Werde es noch ein paar weitere Male hören, aber ich befürchte, das wird nix für mich. Schade, denn die Sachen davor mochte ich schon sehr gerne.

Das Cover dagegen passt für mich absolut (die Band plus Vintage Pulp Style Fantasy - was denn sonst!?), wenn auch Ken Kelly schon weitaus besseres fabriziert hat (ist vll ne Kostenfrage - so nach dem Motto "wie viel Zeit soll ich reinstecken, also für wieviel Dollar Energie investieren) und ich artverwandte Cover wie das "Myth, Magic And Steel" von Savage Master (deren Musik ich aber null mag) oder v.A. das "Gates Ajar" von Sabïre viel toller finde. Die sind handwerklich vll nicht so geskilled wie die guten Kelly Sachen, aber in denen steckt mehr, tja, keine Ahnung... "Power" und eine stimmigere Bildkomposition.
 
Nun auch mal geschafft, in das neue Zeugs reinzuhören. Lässt mich leider doch ziemlich kalt und es ploppt schon das Wort "belanglos" in meinem Hirn auf. Werde es noch ein paar weitere Male hören, aber ich befürchte, das wird nix für mich. Schade, denn die Sachen davor mochte ich schon sehr gerne.

Das Cover dagegen passt für mich absolut (die Band plus Vintage Pulp Style Fantasy - was denn sonst!?), wenn auch Ken Kelly schon weitaus besseres fabriziert hat (ist vll ne Kostenfrage - so nach dem Motto "wie viel Zeit soll ich reinstecken, also für wieviel Dollar Energie investieren) und ich artverwandte Cover wie das "Myth, Magic And Steel" von Savage Master (deren Musik ich aber null mag) oder v.A. das "Gates Ajar" von Sabïre viel toller finde. Die sind handwerklich vll nicht so geskilled wie die guten Kelly Sachen, aber in denen steckt mehr, tja, keine Ahnung... "Power" und eine stimmigere Bildkomposition.

Wenn es um Cover Artworks geht, mag ich die Sachen von KHEMMIS am liebsten. Weiß aber nicht, wer die fabriziert hat.
Über all dem steht für mich Michael Whelan und die Sachen von BLIND GUARDIAN, die Andreas Marschall gemacht hat.
 
Wenn es um Cover Artworks geht, mag ich die Sachen von KHEMMIS am liebsten. Weiß aber nicht, wer die fabriziert hat.
Über all dem steht für mich Michael Whelan und die Sachen von BLIND GUARDIAN, die Andreas Marschall gemacht hat.

Ja, die Khemmis Artworks mag ich auch. Quasi Pulp Stil, aber mit modernem Comic-Touch. Whelan finde ich auch klasse. Meine Favoriten in Sachen Fantasy (Pulp) sind Earl Norem, Frazetta, Jeff Easley, Alan Craddock und Sanjulian, wobei manche davon eher kaum (höchstens für Flyer, Demos oder Merch Designs "geklaut") bei Metal Covern vertreten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soldier of Hell designs hat da mal so ein Shirt zum neuen Album entworfen.

Ich finde, in dem Style kommt das richtig gut

119607301_2173121976145406_1636288692724143043_n.png
 
Bei Soldier of Hell bestelle ich nichts mehr.
Das T-Shirt zu I Am The Hammer hat ne lausige Druckqualität und das Leibchen selber ist auch schön billig, wahrscheinlich ging zum Schluß die Farbe aus und deshalb ist es so blaß.
Super billig einkaufen und produzieren und sehr teuer verkaufen.
Dann die Lieferzeit mit zigfachem Vertrösten und so.
Nee Danke, sollen andere Leute kaufen.
Dazu möchte ich in der Öffentlichkleit mit so einem Motiv allerdings auch nicht rumlaufen, sowas trug man maximal vor 20 Jahren am Wochenende im Grünspan oder dem alten Headbangers,
nur gibt´s die Läden in der Form nicht mehr, Konzerte finden eh keine statt (und ob´s in einem halben Jahr oder in anderthalb Jahren die Clubs noch gibt, wo wir sonst Konzerte besucht haben.....??)
aber heutzutage werde ich mit so einem Motiv bestimmt nicht im Büro aufschlagen.


Aber das kommende Album merke ich mir vor, das wird bestimmt gekauft.
 
Und, wer bestellt sich das Deluxe Wooden Vinyl Box Set limited to 50 copies?

"Pre-order starts this Friday, on October 2nd, 15:00 (Time in Greece)"
 
Zurück
Oben Unten