Euer Doom Album 2018

Du hast natürlich Recht. A
Passt nicht 100%. Sie werden aber oft in diesem Zusammenhang genannt.
Und jede Erwähnung von Lord Vigo in Listen aller Art ist gut.:)
Auf jeden Fall! Fands nur witzig, dass 'Six Must Die' in meinen Überlegungen zum allgemeinen Poll immer präsent ist und mir hier gar nicht in den Kopf kam. :)

Wäre bei 'Blackborne Souls' eventuell noch anders gewesen.
 
In Messa werde ich noch heute 'reinhören. Der eine oder andere hier, dessen Geschmack sich mit meinem zumindest in Teilen (oder mehr) deckt, erwähnt diese Band.

Na, da woll'n ma doch 'mal schaun'.
Da hatte ich auch schon mal reingehört und fand sie sehr gut. Geriet dann aber dennoch - wie es manchmal leider eben ist - erstmal wieder in Vergessenheit.
 
Lasse ich deathigen Doom oder doomigen Death außen vor, so wäre das mein Lieblingstriple neben allen anderen geilen Doomscheiben, die sich im Besitz befinden. War ein tolles Jahr für Doom. Dautha, The Skull, Pale Divne, Windhand, Apostle Of Solitude, Anguish, Khemmis, die beiden mit G. Mutz und und und.

1a. Black Oath - Behold The Abyss
1b. Evangelist - Deus Vult
1c. Mist - Free Me Of The Sun

Newcomer:
Stygian Crown - Through Divine Rite

Die neue MoD schlummert noch bei einem Spezl. Darauf bin ich sehr gespannt.
 
Ich habe mir 2018 tatsächlich keine aktuelle DOOM Scheibe gekauft.
 
Ich habe mir 2018 tatsächlich keine aktuelle DOOM Scheibe gekauft.
Dann hast du ja jetzt ein paar Einkaufstipps :D
Genau das. Für Mai 2019 soll eine neue MONASTERIUM anstehen. Da gibt es keine Ausreden mehr.

760529.jpg
 
PANTHEIST - Seeking Infinity
EVOKEN – Hypnagogia
THE SKULL - The Endless Road Turns Dark
DAWN OF WINTER – Pray For Doom
BLACK OATH - Behold The Abyss
LORD VIGO - Six Must Die
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten