Euer letztes Konzert

Moskito1973

Deaf Dealer
07.03.2020! Heute genau vor einem Jahr war ich das letzte mal auf einem Konzert :hmmja:
Saxon in Düsseldorf war das. Kaum zu glauben daß das schon so lange her ist!

Wie sieht's bei euch aus? Wann hattet ihr euer letztes Live-Erlebnis?
 
25.02.2020, Destruction in Hannover. Das nächste wohl voraussichtlich Blind Guardian in Osnabrück, soeben verschoben auf 01.04.2021. Juchhu, Halbzeit, nur noch ein weiteres Jahr warten! :hmmja:
 
07.03.20 zum Zweiten. THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA in der Bochumer Matrix. Nicht zu fassen, dass das exakt ein Jahr her ist! Und was noch schlimmer ist: So langsam beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass es auch im laufenden Jahr nichts mit "echten" Konzerten werden wird... :hmmja:
 
7. zum dritten März 2020 auch bei Saxon in Düsseldorf

Gut, ich war noch Ende September bei Burning Witches und Destruction in Dortmund beim Abstandskonzert, was auch Spaß gemacht hat, aber das zähle ich hier jetzt nicht mit.
 
Coronakonform:

Arroganz, Goath, Khaos und Casket am 24.10.2020 im Backstage zu München.
Ja, natürlich war es geil!

:feierei:

Edit: Prä-Corona:

Batushka und Malevolent Creation in Mannheim, 10.3.20.
 
Slipknot und Behemoth am 16.02.2020 in Hamburg. Bin kein Fan von Slipknot, wollte die aber gerne mal live sehen.
 
Hell over hammaburg. Vor dem Corona Mist

Danach noch vier Gigs

Tankard Pyracanda
Long distance calling
Godslave
Und als bisher letztes Asphyx


Davon abgesehen bin ich schon auf mein wirklich letztes Konzert gespannt und wer das sein wird.
 
a900cada-2c41-4aea-afe1-fa1cec70eb28-900x1274.jpg


15.02. Wiesbaden.
Geiles Package aber leider etwas sehr leise abgemischt.
 
Hier auch das HoH
auch ohne Corona wär da aber eher wenig bis nix dazugekommen
Mir fehlen Live Konzerte derzeit überhaupt nicht......
 
Am 07.03.20 bei Schizophrenia, Angelus Apatrida und Evil Invaders im Turock, Essen. Ach!

Kurz davor musste ich noch meine Karte für Traveller und Riot City verfallen lassen. Da war ich nur normal traurig. Hätte ich gewusst, was dann in der zeitlichen Ausdehnung gleich einer überdimensionierten Geisterfaust, die alles platt macht, kommt, hätte ich wahrscheinlich Krokodilstränen vergossen.
 
Zurück
Oben Unten