Euer letztes Konzert

Mein letztes war hoffentlich noch nicht.
Ansonsten, heute Vormittag. Aber zugegeben, die Hölle war nicht los.
Barhocker und ich. :hmmja:
 
Bei mir sind es schon über 15 Monate :thumbsdown::

29.11.19 Axxis 30th Anniversary Show Kaminwerk, Memmingen

2020 also das erste komplette Kalenderjahr ohne jegliche Konzerte seit 1990 (und vorher).

Auf Corona-konforme Abstandskonzerte hab ich trotzdem keinen Bock.
 
Ebenfalls HoH. Wenigstens. Wäre das nicht gewesen, wäre es Dimmu Borgir gewesen, wobei das, wider Erwarten, eigentlich doch ganz geil war.
 
Hell Over Hammaburg - danach wollten wir zu Lord Vigo im 7er in Mannheim und zum Digital Dictators mit dem Kodex - aber aus bekannten Gründen... Vielleicht bin ich zu pessimistisch aber ich glaube auch, daß es diess Jahr nicht viel gibt mit Konzerten. Ggfs. draußen und mit Abstand... Ich bin so froh, daß das HoH noch stattgefunden hat, daß kann ich gar nicht sagen. Ich zehre immer noch vom Bütcher Gig....
 
14.2.2020

Eigentlich hatte ich ne Karte für Hexvessel/Twin Temple. Hexvessel sind dann kurzfristig ausgefallen. Also hab ich meine Karte vor' m MTC verkloppt und bin ins heimeligere Blue Shell, wo 3 regionale Bands rumstonerten:
2 hab ich vergessen und Astral Kompakt. Die sind dafür super gewesen, obwohl weder Stoner noch Instrumentalmucke meine bevorzugten Stile sind.
Das Blue Shell muss leider immer um 23 Uhr Schluss mit Livemucke machen, und der danach auflegende Heiopei vertrieb mich schnell in eine andere Lokalität.
Der Teil danach ist nicht rekonstruierbar, erinnern kann ich mich wieder ab früh morgens an einer Bahnhaltestelle, die nicht auf dem Nachhauseweg lag...


Iwann im Sommer war ich dann noch mit Sohnemann im Autokino zum Hiphopkonzert, aber das zählt natürlich nicht. Beim Autopogo wollte keiner mitmachen.
 
a900cada-2c41-4aea-afe1-fa1cec70eb28-900x1274.jpg


15.02. Wiesbaden.
Geiles Package aber leider etwas sehr leise abgemischt.


17.02. Filderstadt. Geniales Package Hätte nicht gedacht das es mein einiziges letztes Jahr bleibt.:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten