Eure 12 liebsten Kiss Songs

MoonMarauder

Till Deaf Do Us Part
Da wir gerade mit Judas Priest und Iron Maiden so schön im Listenwahn sind, und Listen erstellen einfach immer Spaß macht, warum nicht weitermachen? Diesmal sind Kiss an der Reihe, eine für mich sehr besondere Band. Von dem Simmons/Stanley Kombinat mag man ja halten was man will, aber sie haben einige geile Nummern rausgebracht..

Ich ordne sie mal von unten nach oben:

12: Parasite
11: Cold Gin
10: All For The Love Of Rock and Roll
9 : The Devil Is Me
8 : I Was Made For Lovin' You
7 : No No No
6 : All Hell's Breakin' Loose
5 : Detroit Rock City
4 : Creatures Of The Night
3 : Psycho Circus
2 : Modern Day Delilah
1 : Love Gun

Dazu muss ich sagen dass gerade nach den Top 3 die Reihenfolge nicht in Stein gemeißelt ist.
 
12 is ne schöne Zahl und wenns zu viele sind kann ich die nicht richtig der Reihe nach ordnen xD Da verlier ich dann die Übersicht und kann mich nicht entscheiden...
 
Das wird ja langsam ziemlich sportlich hier.:D Bin jetzt nicht der Riesen Kiss Fan habe aber doch die meisten ihrer Alben nach und nach verhaftet.

1 . Magic Touch
2. Love Gun
3. Sure No Something
4. Creatures Of The Night
5. I Want You
6. Danger
7. Hard Luck Woman
8. The Oath
9. Dark Light
10. Easy As It Seems
11. All For The Glory
12. Danger Us
13. Flaming Youth
14. A World Without Heros
15. I Stole Your Love
 
Juchhuuu, Kiss-Liste :D
Müsste ja eigentlich ne Top100 Liste werden, aber ich versuchs mal mit 12...... ;)

-Shock me
-a Million to one
-rocket ride
-what makes the world go round
-I want you
-Room Service
-going blind
-coming Home
-save your love
-psycho circus
-I stole your love
-hide your heart

Wie so oft bei diesen Listen:
Kann nächste Woche schon wieder anders aussehen, besonders bei der unmaskierten bzw Reunion-Phase, aber fürs Erste....
 
KISS :verehr:

Na dann mal ran hier... :D (alle Nennungen ohne bestimmte Reihenfolge)

Black Diamond
Deuce
Parasite
Rock Bottom
She

Rock And Roll All Nite
Do You Love Me
Detroit Rock City
God Of Thunder
Calling Dr. Love

Shock Me
Tonight You Belong To Me
Naked City
I'm A Legend Tonight
Rocket Ride

Rip It Out
Dirty Livin'
War Machine
Creatures Of The Night
I Love It Loud

Lick It Up
Exciter
Take It Off
I Just Wanna
God Gave Rock 'n' Roll To You II


Sorry, aber unter 25 mach ichs bei KISS nicht... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Listenwahn:jubel:


Detroit Rock City
Love Gun
Calling Dr. Love
Christine Sixteen
Beth
God of Thunder
I Was Made for Lovin' You
Just a boy
Heavens on fire
Forever
Psycho Circus
Rock and Roll al nite

--> Die "neuen" Alben kenne ich (noch) nicht
 
Listenwahn:jubel:


Detroit Rock City
Love Gun
Calling Dr. Love
Christine Sixteen
Beth
God of Thunder
I Was Made for Lovin' You
Just a boy
Heavens on fire
Forever
Psycho Circus
Rock and Roll al nite

--> Die "neuen" Alben kenne ich (noch) nicht

Aaaargh...ich hab in meiner Liste "Beth" und "Christine Sixteen" vergessen... :S

...und dann will der @MoonMarauder von uns auch nur 12 Songs haben - Unverschämtheit! :D
 
Black Diamond
Cold Gin
Creatures Of The Night
Deuce
Do You Love Me?
Fits Like A Glove
Goin' Blind
I Stole Your Love
Love Gun
Shock Me
Strutter
War Machine

Seltsamerweise ist da jetzt gar kein Song von meinem Lieblings-Kiss-Album Revenge dabei.

Das selbe Problem hätte ich bei einer Top 12 auch gehabt. KISS haben alleine in den 70ern einfach viel zu viel richtig geiles Zeug aufgenommen, da haste dann spätestens bis zur "Love Gun" eh schon zwölf Lieder zusammen...
 
Puuhhh, das wird ja was...

The Oath
Love Gun
I stole your love
Strutter
Detroit Rock City
Rock`n`Roll all nite
C`mon and love me
Makin`love
Hotter than Hell (Alive-version)
Black Diamond
I want you
Deuce
 
Ach Gott, ey.
Ich hab so viele Songs vergessen, nicht berücksichtigt, sträflichst ignoriert.
Ich könnte grad noch ne Liste machen...
Mann, ich glaub ich hätte grad sogar Schwierigkeiten ne Top Ten Album-Liste von Kiss vom 1. - 10. Platz fair zu verteilen.o_O
Gestern beim all-abendlichen Plattenhören- und anbeten (diese Woche: alles von KISS) hat mir sogar die Psycho Circus gut gefallen, und die hatte ich mental echt nur unter "wird geduldet" einsortiert.
Aber bin eh grad wieder aufm hardcore- Kiss Trip.:feierei:
 
Die Sache auf die 12 geforderten Songs zu reduzieren, fällt echt nicht leicht.
Aber eben NICHT , weil ich ein sooo großer KISSFAN bin, sondern weil ich nur so ca. 25-30 Songs von der Band hab , die ich mir so richtig wirklich echt gut geben kann.
Dann ist es nämlich auch schon wieder gut mit Kiss.

rock n roll all night
detroit rock City
creatures of the night
lick it up
all hell's breaking loose
heavens on fire
thrills in the night
king of the mountain
who wants to be lonely
tears are falling
uh all night
unholy

Es fehlen jetzt halt so Sachen wie:deuce, strutter,black d....,100000...., exciter, fits...,god..., i love..., take it...,
domino usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten