Eure 12 liebsten Kiss Songs

Ich dachte, die haben erst angefangen gute Musik zu machen als sie den Maskenklimbim aufgegeben hatten und sich auf die wichtigen Dinge beim Musizieren konzentriert haben.
... sprach der weise Dogringer und worshippte weiter den Kreaturen der Nacht auf seiner Warmaschine.
 
Ich habe eben auch noch den Hansi-Fingerschnipp gemacht. So aus purer guter Laune heraus.

Wenn du dem Siebinger sagst, das du mit "2 Zehen" den großen Onkel und den kleinen Zeh des GLEICHEN FUSSES meinst, mit dem du GLEICHZEITIG wippst, wird ihm wohl einiges über die nordische Begeisterungsfähigkeit klar.
 
Der Siebinger versteht mich. Auch ohne gelbe Gesichter, die Emotionen simulieren.

Was?


00020262.gif
 
LISTEN !!! YEAH!!!

1. Detroit Rock City
2. Love Gun
3. The Oath
4. Creatures of the night
5. Strutter
6. A million to one
7. Who wants to be lonely
8. 2,000 Man
9. Cold Gin
10. Tears are falling
11. Hard Luck Woman (könnte auch von Smokie sein)
12. Black Diamond
 
01. I Was Made for Lovin' You
02. Strutter
03. Creatures of the Night
04. Love Gun
05. I've Had Enough (Into The Fire)
06. Cold Gin
07. Ladies In Waiting
08. Black Diamond
09. Sure Know Something
10. I'm a Legend Tonight
11. Is That You
12. Easy As it Seems
 
Ich hatte mir von Kiss die Alben Dynasty,Creatures Of The Night,Lick It Up und Animalize angehört,von den Alben finde
ich keins im ganzen gut.Ich habs halt nicht so mit Kiss.Der einzige Song der geil ist heißt I Was Made For Lovin You,aber
in der Extended Version.Ich habe was interessantes auf YT gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir von Kiss die Alben Dynasty,Creatures Of The Night,Lick It Up und Animalize angehört,von den Alben finde
ich keins im ganzen gut.Ich habs halt nicht so mit Kiss.Der einzige Song der geil ist heißt I Was Made For Lovin You,aber
in der Extended Version.Ich habe was interessantes auf YT gefunden:
Das ist vom offiziellen LiveVideo zu Animalize gezogen.
 
Ich hatte mir von Kiss die Alben Dynasty,Creatures Of The Night,Lick It Up und Animalize angehört,von den Alben finde
ich keins im ganzen gut.Ich habs halt nicht so mit Kiss.Der einzige Song der geil ist heißt I Was Made For Lovin You,aber in der Extended Version.
Meine Meinung zu den Kiss Alben Creatures Of The Night,Lick It Up und Animalize hat sich zum positiven verändert.Von Durchlauf zu Durchlauf werden
die Alben immer geiler.Das Album Dynasty läuft zur Zeit,dazu kann ich noch nichts sagen.Demnächst werde ich versuchen eine Top 12 der besten Songs zuerstellen.
 
Das Album Dynasty gefällt mir im ganzen nicht.3 Songs von dem Album gefallen mir,I Was Made For Lovin You,2000 Man und Magic Touch.
Von I Was Made For Lovin You gefällt mir die Extended Version besser als die Album Version.
 
Black Diamond
Shock me
War Machine
Cold Gin
Hotter than Hell
Psycho Circus
God of Thunder
Detroit Rock City
Hide your Heart
Deuce
Good Girl gone bad
Let's put the X in Sex (hätte zwar auch von Robert Palmer sein können, aber der Song hat was :D)

Edit: King of the Night Time World vergessen. Das Fozzy Cover davon ist auch ganz dufte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zwei Songs von der Ersten und das eine von der Dritten und die zwei von der Vierten und natürlich auch von der ersten Live auf der A-Seite...:D:feierei:
 
Hier meine TOP-12 in chronologischer Reihenfolge:

Cold Gin
Black Diamond
Goin' Blind
C'mon And Love Me
Calling Dr. Love
Hard Luck Woman
I Stole Your Love
Love Gun
Creatures Of The Night
Nowhere To Run
Heaven's On Fire
Psycho Circus
 
Zurück
Oben Unten