Eure Anlage - wo spielt die Musik?

Die habe ich auch und bin absolut begeistert von den Dingern.
:top:
Was für ein WUMMS; wovon sich hier so einige Nachbarn bereits überzeugen konnten

Ich kenne diese Teufel Lautsprecher nicht, aber lese oft, das sie sehr gut sein sollen :top:

Dir und Deinen Nachbarn viel Spaß weiterhin :D
 
Ich kenne diese Teufel Lautsprecher nicht, aber lese oft, das sie sehr gut sein sollen :top:

Dir und Deinen Nachbarn viel Spaß weiterhin :D
Machen optisch, wie akustisch richtig was her
Teufel_T-500-MK2_FrontSeitlich4.jpg



ja ..... die Leute "freuen" sich bestimmt bald wieder
:D:jubel:
 
Ich habe mir kürzlich ein old-school Tapedeck von Nakamichi gegönnt:

Nakamichi_RX202E.jpg


Neben der exzellenten Wiedergabequalität (da kann mein bisher eingesetzes TEAC W-890R nicht mithalten) machen das 1980er-Jahre-Design und die Haptik ("richtige" Knöpfe! Schieberegler!) einfach unheimlich viel Spaß. Highlight ist aber unbestritten die spektakuläre Autoreverse-Funktion:


:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir kürzlich ein old-school Tapedeck von Nakamichi gegönnt:

Nakamichi_RX202E.jpg


Neben der exzellenten Wiedergabequalität (da kann mein bisher eingesetzes TEAC W-890R nicht mithalten) machen das 1980er-Jahre-Design und die Haptik ("richtige" Knöpfe! Schieberegler!) einfach unheimlich viel Spaß. Highlight ist aber unbestritten die spektakuläre Autoreverse-Funktion:


:jubel:

Alter! Absolut Top! Darf man fragen was das Teil dich gekostet hat?
Ich wollte mir auch ewig mal ein schickeres Tapedeck gönnen. Gibt's da sinnvolle Anlaufstellen im Netz? Bei ebay hatte ich bisher leider oft Pech in der Hinsicht..
 
Ich habe mir kürzlich ein old-school Tapedeck von Nakamichi gegönnt:

Nakamichi_RX202E.jpg


Neben der exzellenten Wiedergabequalität (da kann mein bisher eingesetzes TEAC W-890R nicht mithalten) machen das 1980er-Jahre-Design und die Haptik ("richtige" Knöpfe! Schieberegler!) einfach unheimlich viel Spaß. Highlight ist aber unbestritten die spektakuläre Autoreverse-Funktion:


:jubel:
Sieht sehr schnieke aus; aber ich kann mich über mein TEAC (R-H 500) ebenfalls nicht beschweren:

teac_r-h500_cassette_deck.jpg
 
Tapedecks, auch bessere und nahezu ungenutzte gibt's in jedem Recyclinghof.

Die Dinger werden gnadenlos ausgemistet.

Aktuell nutze ich das Onkyo TA-2830, hat 7,50€ gekostet und war neu.

Desweiteren hole ich mir dort auch immer die Leercassetten in guter Qualität, soviele ich tragen kann gegen Klimpergeld in die Kaffeekasse.
 
Alter! Absolut Top! Darf man fragen was das Teil dich gekostet hat?
Ich wollte mir auch ewig mal ein schickeres Tapedeck gönnen. Gibt's da sinnvolle Anlaufstellen im Netz? Bei ebay hatte ich bisher leider oft Pech in der Hinsicht..

Mit knapp über 200 Euro konnte ich bei eBay zuschlagen. Das Teil ist top in Schuss und zaubert mir bei jeder Benutzung ein Lächeln ins Gesicht. :)

Auch bei eBay-Kleinanzeigen sind glaube ich ein paar im Angebot.
 
Ich habe mir kürzlich ein old-school Tapedeck von Nakamichi gegönnt:

Nakamichi_RX202E.jpg


Neben der exzellenten Wiedergabequalität (da kann mein bisher eingesetzes TEAC W-890R nicht mithalten) machen das 1980er-Jahre-Design und die Haptik ("richtige" Knöpfe! Schieberegler!) einfach unheimlich viel Spaß. Highlight ist aber unbestritten die spektakuläre Autoreverse-Funktion:


:jubel:
Hehehe :D das ist ja geil.
So etwas kannte ich noch nicht.
 
Kann mir mal jemand verraten wie ich von einem Standard Plattenspieler am besten in AKTIVE studio Monitore reinkomme, welche einen Instrumentenkabel/Klinkenstecker 6.3mm Mono Input haben?
Chinch auf Klinke 6.3 Adapter ohne verstärker dazwischen sollte reichen oder?
 
Zurück
Oben Unten