Eure eigenen Bands

Verdammt, an dem Tag, als ihr das hochgestellt habt bin ich in Urlaub gefahren, habe das jetzt erst zufällig hier gesehen.
Wie erwartet tolles Stück, es bleibt aber anders als bei anderen Songs von euch leider bei den ersten paar Malen nicht sonderlich viel hängen.

Ende des Jahres kommt ne Split mit Kingdom of Salvation raus, ich hoffe die anderen neuen Songs sagen dir mehr zu ;)
 
Ich habe mal in einer Band die Gurken-Zerschrubb-Gitarre gespielt... Zählt das auch? Voraussetzung um in diese Band zu kommen war, dass man das Instrument was man dort spielen soll noch nie gespielt hat. Ich habe dann Salatgurken mit der Gitarre zu Gurkensalat verarbeitet. Klappt wunderbar und das "kochen" macht dann Spaß. Das Nachmachen zuhause ist zu Empfehlen :D

Einen Gig habe ich mit T21 in 2005 bestritten. Eine Reunion war vor Kurzem im Gespräch...
 
Ich spiele Klampfe bei Endless Sacrifice. Wir machen Progressive Hard Rock in erster Linie. Beeinflusst sind wir von DT, Threshold, Maiden, Deep Purple, Led Zep und viele andere... Livetechnisch waren wir dieses Jahr leider nicht unterwegs. Unser letzter Gig war im Oktober letzten Jahres in Holland.

www.endless-sacrifice.de
www.facebook.com/endless.sacrifice.band

Wir haben zwei EPs in bisher aufgenommen. Die erste namens "metamorphosis" wurde 2007 im Tonstudio aufgenommen. Die zweite "fragility" haben wir 2013 in Eigenregie im Proberaum zusammengeklöppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och... :D Ich war von 1995 bis 2001 Gitarrist, anfangs auch zweiter Schreihals bei Into Darkness, einer Heidelberger Death Metal-Band, die es heute noch gibt. Die mummelalten Songs auf "Dysphoria" (2012) habe ich überwiegend noch mitgeschrieben (auch wenn die sich im Laufe der Zeit sehr verändert haben). Ausstieg war hauptsächlich wegen der Frau, zu der ich kurzerhand 300km weit gezogen bin (gute Idee, hat bislang 13 Jahre gehalten). Na ja, ich fühlte mich auch musikalisch nicht mehr so wohl. Man wollte mehr pures Geknüppel, überwiegend Death Metal, zocken, was mir auch 'ne Weile Spaß machte, aber eigentlich wollte ich mich stilistisch mehr austoben. Das hab ich dann in überwiegend elektronischen Projekten verwirklicht, von denen es aber keine Veröffentlichung gibt. Ist vielleicht auch ganz gut so.
 
Zurück
Oben Unten