Eure letzte Neuentdeckung

Decibel Rebel

Deaf Leppard
Kennt der ein oder andere sicherlich noch aus dem MHF.

Am Samstag erst von gelesen, gleich reingehört und hängen geblieben.
Stumpfer, dreckiger Straßenschläger-Sound aus Cleveland stammend (Mit Athenar von MIDNIGHT am Gesang)

 
Meine letzten Neuentdeckungen waren Pallbearer und Villagers of Ioanna City. Beide hier durchs Forum bzw. das neue Heft *g*

Meine letzte selbstentdeckte Band (zumindest, was nachhaltige und relevante Entdeckungen anbelangt) waren vor 2 Jahren oder so The Jezabels, die sich inzwischen in die Top 10 meiner absoluten Libelingsbands hochgespielt haben. Australische Band zwischen Rock, Indie, Pop und schwelgerischen Arrangements mit einer Sängerin, die mich nochmal umbringt.

Der bekannteste Song ist sicher der hier:

 
Meine letzte selbstentdeckte Band (zumindest, was nachhaltige und relevante Entdeckungen anbelangt) waren vor 2 Jahren oder so The Jezabels, die sich inzwischen in die Top 10 meiner absoluten Libelingsbands hochgespielt haben. Australische Band zwischen Rock, Indie, Pop und schwelgerischen Arrangements mit einer Sängerin, die mich nochmal umbringt.

So, Junge. Welche fünf Songs von denen muss ich denn hören, damit die bei mir auch zünden? Weil - eigentlich muss ich die ja auch mögen, wenn Du so steil drauf gehst...
 
Neuentdeckungen der letzten Wochen, dir mir auch wirklich gefallen:

- Fallujah - The flesh prevails - SOWAS hab ich vorher auch noch nicht gehört
- Ade - Spartacus - Kann man geil finden, tu ich auch.
- Dread Sovereign - Pray to the Devil in Man E.P. & All Hell's Martyrs - ... noch zum Alan Averill Fanboy werd...
- Arcrania - Totalitarian Dystopia - Geballer.... lecker
- Maat - As we create the Hope from above - Nile.... nur aus Deutschland. Aber genauso gut abgeschmeckt.
 
Pallbearer !

Keine Neuentdeckungen per se, kannte die Bands vom Namen her aber erst vor kurzem auch mal die Musik angehört und für toll befunden :

Kraftwerk, Tangerine Dream, Ultravox
 
So, Junge. Welche fünf Songs von denen muss ich denn hören, damit die bei mir auch zünden? Weil - eigentlich muss ich die ja auch mögen, wenn Du so steil drauf gehst...
*nicht Ploppi sei*

Aber bei vernunftbegabten Menschen reicht der Opener vom Debüt. Aber weil du Journey erwähnt hattest... *g*


Ansonsten:

Long Highway
City Girl
Nobody Nowhere
The Brink
No Country + The End
 
Zurück
Oben Unten