Eure liebsten Judas Priest Songs

Ich kenne mich mit Judas Priest noch nich ganz so gut aus wie viele andere hier , deshalb war meine Liste erstmal bisschen kleiner :D
 
das gleiche passiert mir bei ...No denying we're going against the grain So defiant they'll never put us down...
 
Was Phrasierung angeht liegt bei mir dieses rausgestossene 'Hell Bent, Hell Bent For Leather' gaanz weit vorne...

Und dann:
There's many who tried to prove that they're faster
But they didn't last and they died as they tried

:jubel:
 
Auch der hier ist im Original 'ne Bombe, auch wenn ich die Priest-Version geiler finde.

 
jo, Spooky Tooth sind schon cool. vor geraumer Zeit war mal ein Bericht in der ROCKS über die Band, war sehr cool und ich hab mir ein Best Of von denen zugelegt.
 
nicht falsch verstehen, Rumours steht in meiner Gunst sehr weit oben...aber mit der Peter Green Phase kann ich gar nix anfangen.

Ach iwo, und selbst wenn - ich mag niemanden hier weniger, nur weil er Fleetwood Mac nicht mag (was du ja bezüglich der Buckingham/Nicks-Phase nicht tust). ;)
Ich sehe das ganz sportlich: wieder jemand weniger, mit dem ich mich NICHT um die guten Tickets für die kommende Tour kloppen muss. :D
 
Ich kenne mich mit Judas Priest noch nich ganz so gut aus wie viele andere hier , deshalb war meine Liste erstmal bisschen kleiner :D

Von Rocka Rolla bis Defenders of the Faith kannst du rein gar nichts falsch machen, Turbo ist auch noch sehr geil, aber eben mehr so Disco-Glitzer-Metal und Ram It Down ist mir persönlich zu kalkuliert. Painkiller ist eh klar, danach finde ich's nur noch so mittelprall was da kam. Aber, Mannomann, was für eine Discographie! Wünsche dir viel Spaß beim Entdecken von Judas Priest - das wird ein Genuss...!
 
dann kann ich ja auch zugeben das ich die Stones überhaupt nicht mag, die Beatles aber über alles liebe
 
Von Rocka Rolla bis Defenders of the Faith kannst du rein gar nichts falsch machen, Turbo ist auch noch sehr geil, aber eben mehr so Disco-Glitzer-Metal und Ram It Down ist mir persönlich zu kalkuliert. Painkiller ist eh klar, danach finde ich's nur noch so mittelprall was da kam. Aber, Mannomann, was für eine Discographie! Wünsche dir viel Spaß beim Entdecken von Judas Priest - das wird ein Genuss...!

richtig
 
ich geh mal noch nen Schritt weiter.
Ich halte THE SENTINEL für den besten Heavy Metal Song überhaupt

Das ist unter Umständen die beste Steilvorlage für mich, welche sich hier jemals bieten wird - und mich juckt es in allen Fingern, hier einen schönen Kalauer abzusondern. :jubel:
Aber das mache ich jetzt einmal ganz entschieden NICHT, und beschränke mich stattdessen auf ein zustimmendes: damit hast du eventuell wirklich recht! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem mächtigen Thor sollte eigentlich eine Stadt benannt werden...ich bin dafür Hildesheim in Thor umzubenennen!
 
Zurück
Oben Unten