Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Werde ihn mir die Tage anschauen und dann im "Horror/Gore"-Thread ein paar Worte zu dem Film verlieren. Beim "Genuß" des Trailers mußte ich mich aber schon ein wenig schütteln. Der Film ist dem Body-Horror/Cannibal-Genre zuzuordnen. Mal schauen, ob er mich schön ekelt. ^^

Also genau meine Baustelle:D
 
@Frank2 ich hatte mir auf deine Empfehlung Klondike auf BluRay geholt und ich muss sagen...
Ist ganz gut aber kommt zu keiner Sekunde an z.B. Deadwood etc. ran. Hat mich 4 Stunden recht gut unterhalten aber irgendwie hatte ich dauernd den Eindruck das man hinter den Möglichkeiten zurück geblieben ist. Ich hab mir wahrscheinlich was Höheres erwartet. Nette Atmosphäre, solide Darsteller, respektabler Aufwand etc... Spannung kam aber irgendwie nicht so richtig auf geschweige denn, dass ich mit den Charaktären irgendwie mitfiebern konnte...
Ich bereue die 11 EUr nicht aber einmal gucken reicht glaub ich... 6/10
 
Oh, das tut mir leid.
Möchte jetzt nicht für unnötige Ausgaben verantwortlich
sein :hmmja:
Mir gefällt die Miniserie weiterhin sehr gut.

Falls Du nach dem "Desaster" noch etwas auf meine Tipps
geben solltest, probier es mal mit "Hatfield & McCoys"
( Kevin Costner, Bill Paxton) ;)

 
Adkins ist einfach eine Klasse für sich:

51YuWRAr71L._AC_US327_QL65_.jpg
 
Oh, das tut mir leid.
Möchte jetzt nicht für unnötige Ausgaben verantwortlich
sein :hmmja:
Mir gefällt die Miniserie weiterhin sehr gut.

Falls Du nach dem "Desaster" noch etwas auf meine Tipps
geben solltest, probier es mal mit "Hatfield & McCoys"
( Kevin Costner, Bill Paxton) ;)
Hatfields & McCoys hab ich schon gesehen und fand ich sehr gut, Kevin Costner spielt da ganz famos und Tom Berenger kann ich irgendwie immer sehen:)
Und als Desaster sehe ich Klondike bei weitem nicht an, ich hab doch ne 6/10 vergeben;) Nur hats mich irgendwie nicht so wie Deadwood und eben Hatfields & McCoys gepackt und ich hatte auch gehofft man sieht mehr Szenen in der atemberaubenden Landschaft und nicht soviel in dem Schlammloch;) war halt nur recht gut für mich!
 
Zurück
Oben Unten