Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

independence-day-2-wiederkehr.jpg


underworld-5-blood-wars.jpg
 
Soeben vorbestellt ( VÖ:26.10.2017)
Einer meiner absoluten Lieblings Italos aus der
zweiten Reihe, mit einem grandiosen Peter Lee Lawrence
( den ja manche aufgrund seines bubihaften Aussehens meist
als ungeeignet für Western hielten. Hier passt es aber ).
Ich freu mich:

51QJnPxJj1L._AC_US327_QL65_.jpg
 
Keine Ahnung wie oft ich mir "Suspiria" schon gekauft habe aber hiermit ist dieses Kapitel abgeschlossen.
4K-restauriert und eine neue Synchro der später (sauschlecht) nachsynchronisierten Stellen.
Die nachsynchronisierten Stellen passen nun viel besser zur (tollen) Ur-Synchro.
Das Bild ist der Wahn und der Ton auch super. Meine erste Fassung war eine 5 x kopierte VHS im Vollbild :D

suspiria-mediabook-cover-g-komplett.jpg

Und dann noch:

91wjJikvU6L._SL1500_.jpg 51FCaZiIuDL._SY445_.jpg
 
Keine Ahnung wie oft ich mir "Suspiria" schon gekauft habe aber hiermit ist dieses Kapitel abgeschlossen.
4K-restauriert und eine neue Synchro der später (sauschlecht) nachsynchronisierten Stellen.
Die nachsynchronisierten Stellen passen nun viel besser zur (tollen) Ur-Synchro.
Das Bild ist der Wahn und der Ton auch super. Meine erste Fassung war eine 5 x kopierte VHS im Vollbild :D

Anhang anzeigen 148652

Ich müsste mal nachzählen, wie viele Versionen ich von SUSPIRIA habe ... dürften so einige zusammenkommen. Meine erste zigmal kopierte VHS-Fassung war so mies, dass ich erst Jahre später auf DVD zum ersten Mal das olle Hexenweib wirklich gesehen habe. :D
 
Bin eigentlich O Ton Liebhaber, aber da bei Suspiria auch bei English nachsynchronisiert wurde, schaue ich den auch auf deutsch.
Die deutsche Synchro ist wirklich fantastisch.

Außer, und ja ich muss es sagen, bei der Hexe. Die klingt komplett und absolut lächerlich!
Null böse, eher Comichaft und sowas wie "armes Würstchen" hat in einem ernstzunehmenden Hexenjargon auch nix zu suchen. Aber dafür kann Argento ja nix, deshalb trotzdem ein 10 Punkte Film.
 
Keine Ahnung wie oft ich mir "Suspiria" schon gekauft habe aber hiermit ist dieses Kapitel abgeschlossen.
4K-restauriert und eine neue Synchro der später (sauschlecht) nachsynchronisierten Stellen.
Die nachsynchronisierten Stellen passen nun viel besser zur (tollen) Ur-Synchro.
Das Bild ist der Wahn und der Ton auch super. Meine erste Fassung war eine 5 x kopierte VHS im Vollbild :D

Anhang anzeigen 148652

Garnicht mitbekommen, dass der FSK 16 ist. Sachen gibt's..
Die Version sieht superstark aus, aber 35 Euro für ne BD find ich arg, so cool die Version auch sein mag.

Erst Evil Dead und TCM vom Index und nun das! Was kommt als nächstes? Am Ende kommen Romero's Dawn of the Dead und Lustig's Maniac auch noch ab 16 raus, dann flipp ich vollends ab!
 
Garnicht mitbekommen, dass der FSK 16 ist. Sachen gibt's..
Die Version sieht superstark aus, aber 35 Euro für ne BD find ich arg, so cool die Version auch sein mag.

Erst Evil Dead und TCM vom Index und nun das! Was kommt als nächstes? Am Ende kommen Romero's Dawn of the Dead und Lustig's Maniac auch noch ab 16 raus, dann flipp ich vollends ab!
Geht alles Schlag auf Schlag.
Gibt eigentlich wöchentlich Listenstreichungen.

Bzgl Preis: Willkommen im Jahr 2017 und viel Freude an der Preispolitik für Nischenfilme auf Blu Ray.
 
Garnicht mitbekommen, dass der FSK 16 ist. Sachen gibt's..
Die Version sieht superstark aus, aber 35 Euro für ne BD find ich arg, so cool die Version auch sein mag.

Erst Evil Dead und TCM vom Index und nun das! Was kommt als nächstes? Am Ende kommen Romero's Dawn of the Dead und Lustig's Maniac auch noch ab 16 raus, dann flipp ich vollends ab!
35? Hab bei Media Dealer 22 bezahlt und das ist ein absolut fairer Preis für das Mediabook. 35 hätte ich auch nicht bezahlt. Gerade mal nachgeschaut. Gibt's immer noch für den Preis.
 
35? Hab bei Media Dealer 22 bezahlt und das ist ein absolut fairer Preis für das Mediabook. 35 hätte ich auch nicht bezahlt. Gerade mal nachgeschaut. Gibt's immer noch für den Preis.

35 war der Preis beim großen Fluss - Hätte ich mal gescheiter gesucht. Danke! Für nen Zwanni ist das schon eher ne Sache.
 
Garnicht mitbekommen, dass der FSK 16 ist. Sachen gibt's..
Die Version sieht superstark aus, aber 35 Euro für ne BD find ich arg, so cool die Version auch sein mag.

Erst Evil Dead und TCM vom Index und nun das! Was kommt als nächstes? Am Ende kommen Romero's Dawn of the Dead und Lustig's Maniac auch noch ab 16 raus, dann flipp ich vollends ab!
DAWN OF THE DEAD ist längst überfällig. Warum der verboten war, bzw ist, hat sich mir nie erschlossen.
Gleiches bei BRAINDEAD. Der muss endlich runter, neue 4K Abtastung und auf BluRay raus
 
4K Abtastung wird bei dem Film wohl nie passieren, genauso wenig wie eine Freigabe.
Fraglich überhaupt, ob ein gescheiter Blu Ray Release erscheint. Jackson scheint damit nichts zu tun haben zu wollen. Das Bild der US Blu Ray ist eher so lala und geschnitten ist sie sowieso.
 
Ich fahre bei SUSPIRIA immer noch sehr gut mit der UK-VÖ von Anfang des Jahrtausends ... die 2DVD-Fassung mit den beiliegenden Lobbycards.
 
Ich fahre bei SUSPIRIA immer noch sehr gut mit der UK-VÖ von Anfang des Jahrtausends ... die 2DVD-Fassung mit den beiliegenden Lobbycards.
Einen Blick in die neuen VÖs solltest du mal werfen. Meine Blu Ray von 84, die die vor der 4K Abtastung erschien, hat ein sehr knalliges Bild. Passt ganz toll, da der Film so sehr vom Farbenspiel lebt.
 
Zurück
Oben Unten