Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

71NKsJTzJWL._SY445_.jpg

Endlich eine weitere Lücke meiner Peter Lee Lawrence
( bürgerlich: Karl Otto Hyrenbach und Thieme, zudem deutscher
Abstammung. Kennt heute leider kaum noch jemand. ) Sammlung
geschlossen.
Italo Western aus der zweiten Reihe, aber mit sehr viel Charme.
Ausserdem immer wieder geil, welcher Hängengebliebene sich
in den 60ern/70ern solche Filmtitel hat einfallen lassen.....
 
71NKsJTzJWL._SY445_.jpg

Endlich eine weitere Lücke meiner Peter Lee Lawrence
( bürgerlich: Karl Otto Hyrenbach und Thieme, zudem deutscher
Abstammung. Kennt heute leider kaum noch jemand. ) Sammlung
geschlossen.
Italo Western aus der zweiten Reihe, aber mit sehr viel Charme.
Ausserdem immer wieder geil, welcher Hängengebliebene sich
in den 60ern/70ern solche Filmtitel hat einfallen lassen.....
Django: Sein Gesangbuch war der Colt, Knochenbrecher im wilden Westen und In meiner Wut wieg ich vier Zentner lassen grüßen.
Sicher Kultig, aber warum man den ganzen italienischen Filmen keinen ernstzunehmenden deutschen Titel geben konnte wird sich mir nie erschließen.
Genauso wie die ganzen Comedy Synchros, purer Schwachsinn. :D
 
Django: Sein Gesangbuch war der Colt, Knochenbrecher im wilden Westen und In meiner Wut wieg ich vier Zentner lassen grüßen.
Sicher Kultig, aber warum man den ganzen italienischen Filmen keinen ernstzunehmenden deutschen Titel geben konnte wird sich mir nie erschließen.
Genauso wie die ganzen Comedy Synchros, purer Schwachsinn. :D

Ich vermute ja mal ganz schwer, dass da LSD im Spiel war....:D
 
Der erste SAW war/ist ein verdammtes Juwel des Horrorfilms, Teil 2 ist ebenfalls eine gelungene Sache,danach ist man aber in Gefilde abgedriftet,in denen es primär darum ging, visuell zu schocken. Schade drum. Es bleiben aber zwei große Filme !
Der erste Teil ist schon wahrlich ein saugeiler Film:top:
Ich finde die Darstellerleistung des zweiten Teils außer von Donnie Wahlberg und Tobin Bell schon ziemlich schwach im Vergleich zum 1. Teil aber alles in allem noch ein recht guter Film und eine passable Fortsetzung genau wie Teil 3 den ich sogar etwas besser als den zweiten finde.
Ich habe die ersten 3 damals im Kino gesehen und alle 7 Filme Unrated zu Hause auf BluRay bzw. DVD aber bin noch nie über den 4. Teil hinausgekommen. An den 4. Teil hab ich aber komischerweise null Erinnerung was da abgehto_O spricht also nicht gerade für die Qualität dieses Teils:D:hmmja:
Ich guck mir die ganze Reihe aber demnächst mal komplett an, bin gespannt wie sich die Story weiterentwickelt und vllt ist ja der ein oder andere Teil nach Teil 4 doch wieder besser?o_O Obwohl ich irgendwie nicht daran glaube;)
 
Der erste SAW war/ist ein verdammtes Juwel des Horrorfilms, Teil 2 ist ebenfalls eine gelungene Sache,danach ist man aber in Gefilde abgedriftet,in denen es primär darum ging, visuell zu schocken. Schade drum. Es bleiben aber zwei große Filme !

Habe mich immer geweigert die Filme anzuschauen, weil ich sie für hirnlose Splatter hielt und alle so gehyped drauf waren.
Hab dann vor einem Jahr den ersten Teil angeschaut und war dermaßen positiv überrascht. Teil 2-4 habe ich danach auch noch angeschaut, dann aber die Lust verloren, obwohl Teil 6 angeblich wieder sehr gut sein soll.

Da Teil 1 in der white edition uncut sein soll, habe ich den mal eingepackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste SAW war/ist ein verdammtes Juwel des Horrorfilms, Teil 2 ist ebenfalls eine gelungene Sache,danach ist man aber in Gefilde abgedriftet,in denen es primär darum ging, visuell zu schocken. Schade drum. Es bleiben aber zwei große Filme !

Sehe ich ähnlich. Teil 1 war damals verdammt innovativ und zählt für mich - auch wenn er nicht zu meinen persönlichen Lieblingen gehört - zu den ganz großen Horrorfilmen. Die Story an sich wurde in den weiteren Teilen eigentlich ganz gut entwickelt, das Gemetzel hatte aber zum Schluss hin nicht mehr wirklich viel mit der Grundidee zu tun.
 
Bei der Filmtour bin ich fast seit Beginn Stammgast und habe mir (wie fast jedes Jahr) wieder die Best-Of-DVD vom Vorjahr mitgenommen:

vod_best_of_13_1.jpg


Die Tour hat übrigens gerade erst begonnen und läuft noch bis Februar, hier ist der Trailer:

 
Zurück
Oben Unten