Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Die Tochter des Teufels

Originaltitel: February o_Oo_O. Da hat wohl einer aus Deutschlands Titelschmiede nochmal seinen Opa ran gelassen.
Unnötig reißerischer Titel für diesen tollen, subtilen und atmosphärischen Film. Perfekt für den Winter.

91MYB9aJh1L._SX342_.jpg
 
br_iamaherose.jpg


....wenn diese Verfilmung auch nur ansatzweise die Genialität der Manga-Vorlage erreicht, hat man es hier mit dem ungewöhnlichsten und besten Zombie-Streifen der letzten 10 Jahre zu tun. Und die Kritiken deuten das durchaus an. :)
 
ltu9a.jpg


Die damals nicht gedrehten Szenen wurden nun als Animation eingebaut und mit den Schauspielern von damals nachsynchronisiert. Bin echt gespannt wie es geworden ist.
 
Damit ist das Thema Hellraiser für mich beendet. Alles nach drei braucht kein Mensch und diese Box hat alles was das Hellbound Heart begehrt.
Massig Extras, neue Bildmaster (nicht die von Studiocanal), korrekte Tonhöhe und das Beste: alle fehlenden Stellen wurden mit den originalen Synchronsprechern nachsynchronisiert
und bei Teil 3 wurde Pinhead komplett von Helmut Krauss (Sprecher der ersten beiden Filme) neu eingesprochen. So kann man durchaus von einer feinen Trilogie reden auch wenn der dritte
eine deutlich andere Stimmung hat. Ich mag ihn trotzdem. Störfaktor Synchro wurde nun beseitigt. Danke Turbine, das wars mir wert!

hellraiser-Produkt-Deluxe-Edition-FINAL.jpg
 
Damit ist das Thema Hellraiser für mich beendet. Alles nach drei braucht kein Mensch und diese Box hat alles was das Hellbound Heart begehrt.
Massig Extras, neue Bildmaster (nicht die von Studiocanal), korrekte Tonhöhe und das Beste: alle fehlenden Stellen wurden mit den originalen Synchronsprechern nachsynchronisiert
und bei Teil 3 wurde Pinhead komplett von Helmut Krauss (Sprecher der ersten beiden Filme) neu eingesprochen. So kann man durchaus von einer feinen Trilogie reden auch wenn der dritte
eine deutlich andere Stimmung hat. Ich mag ihn trotzdem. Störfaktor Synchro wurde nun beseitigt. Danke Turbine, das wars mir wert!
ca. 130EUR?o_O ansonsten wäre ich dabei...o_O
 
Blu-Rays:
Bastille Day
Dog Eat Dog
Dunkirk
The Accountant
Das Böse Unter Der Sonne
Honig Im Kopf
Mord Im Orient-Express
Rendezvous Mit Joe Black
Tod Auf Dem Nil

DVD:
Rhea M...Es Begann Ohne Warnung
 
ca. 130EUR?o_O ansonsten wäre ich dabei...o_O

Ja....

Da kommt sicher noch was Günstigeres aber die Synchro-Kosten und der Aufwand, der da betrieben wurde muss halt bezahlt werden. Hellraiser wars mir wert, ansonsten meide ich solche
Hochpreis-Dinger. Aber die VHS-Cover, die Leviathan-Doku (absolut zu empfehlen) und die Aufmachung ist schon vom Feinsten. Bei solchen alten Filmen Filmen finde ich die Extras immer
mega interessant. Wenn es dir nur um die Filme geht, musst du dich ein wenig gedulden. Da kommt mit Sicherheit was.
 
Zurück
Oben Unten