Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Steht schon seit längerem bei mir auf der "Muss ich mir mal bei Gelegenheit angucken, weil Klassiker" Liste.
Bei mir ebenso. ^^ Wenn ich ihn gesehen habe, werde ich ein paar Worte im Horror-Fred darüber verlieren.
Noch nicht gesehen ?o_O
Sehr subtiler Streifen der seinen Status absolut zurecht
geniesst.
Hab ich auch, warum auch immer, noch nicht gesehen. Steht auf der Liste:top:
 
Heute bei der "5 für 25" Aktion im Media Markt mitgenommen:

Einer meiner Lieblingsfilme...nun habe ich zur VHS und DVD Version auch endlich die Blu Ray Version
51uwNV59dBL.jpg


noch nie gesehen..bin gespannt
91-jpVgy1GL._SX466_.jpg


Ich erwarte gar nichts....aber die Hauptdarstellerin ist halt ne süße...schauen wir mal, wird schon passen.
61tVFP68svL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir ja gerne das Media Book von "Die Stunde, wenn Dracula kommt" zulegen (auch wenn ich den Film schon in einigen Versionen habe) ... aber für den Preis kriegste ja schon ein kleinen Einfamilienhaus am Strand.
Von dem hab ich noch die Koch DVD ungesehen im Regal. Hatte noch keinen Drang gehabt, das Ding bis jetzt zu gucken.
 
Zurück
Oben Unten