Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

hatchet-trilogy-mediabook-bluray.jpg
91w3LRH4pjL._SL1500_.jpg
61eWikEpl%2BL._SY445_.jpg
 
Ich dachte der wird erst am 15.02. veröffentlicht?
Und Bluray + DVD? Kann doch nicht die deutsche Version seino_O
Ist ein Amazon Video Kauf. Da gibt's den schon. Wegen der ständig wachsenden CD Sammlung kann ich mir leider keine neuen "physikalischen" Blu Rays mehr kaufen..... Die werden nach und nach von den Alben verdrängt und stapeln sich jetzt schon aufm Fußboden..... :hmmja: Die Musik hat halt Vorrang ;)
 
Allerdings! Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber insbesondere die Amis scheinen da teilweise nicht wirklich wert drauf zu legen (zumindest gibt es bei meiner US-Version von "Vampire Hunter D: Bloodlust" nur englisch zur "Auswahl"...).
Ich meinte die erste deutsche Synchro und ob nicht nur die deutsche Neusynchro dabei ist;)
 
Zurück
Oben Unten