Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

29684161_169061247435fepk4.jpg

"Der Mann aus dem Meer" hab ich als Jugendlicher immer geguckt (lag aber auch daran, dass ich als Kind gerne Marvels "Aquaman" verschlungen habe :D ). Nur blöd, dass damals nur gut die Hälfte der Folgen ausgestrahlt wurden.
 
Die ersten zwei Staffeln sind der Wahnsinn! Danach schlägt die Serie für mich eine etwas schwächere Ausrichtung ein, ist aber immer noch gut. Muss mir die erste nochmal anschauen bei Gelegenheit. Hat Dich aber augenscheinlich (Profilbild ;)) durchaus geprägt.

Hier läuft heute endlich der zweite Teil folgender Anschaffung:
410D697B-C48C-4D2A-930E-C823090CB446.jpeg


Wir haben den ersten im Kino gesehen und ich war entzückt!
 

Anhänge

  • 26791B0E-FBB7-4985-AB0E-012883905E69.jpeg
    26791B0E-FBB7-4985-AB0E-012883905E69.jpeg
    66,8 KB · Aufrufe: 0
Die ersten zwei Staffeln sind der Wahnsinn! Danach schlägt die Serie für mich eine etwas schwächere Ausrichtung ein, ist aber immer noch gut. Muss mir die erste nochmal anschauen bei Gelegenheit. Hat Dich aber augenscheinlich (Profilbild ;)) durchaus geprägt.

Keine Serie, die ich einfach so nebenher gucken könnte. Da muss ich mich dann schon voll und ganz drauf einlassen. Passt aber zur Zeit, da ich mich auch musikalisch sehr intensiv mit der Thematik auseinandersetze.
 
Zurück
Oben Unten