Frank2
Till Deaf Do Us Part
Kannst du zaubern? Der kommt doch erst am 27.01.26 raus?!?
Wollte ich auch gerade fragen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du zaubern? Der kommt doch erst am 27.01.26 raus?!?
Auch wenn es mich als Oldschool Sammler Überwindung gekostet hat, hab ich den Threadtitel mal angepasst auch wenn ich mir schwer damit tue digitale Daten als Sammlung zu bezeichnen.Ups, ich habe schonwieder vergessen zu schreiben dass es ein prime video Kauf war. Verzeihung. Aus Platzgründen kauf ich fast nur noch digital. Nur bei schicken Blu Ray Boxen kann ich manchmal nicht nein sagen![]()
Digital habe ich tatsächlich auch ein paar Filme gekauft. Max bis 5 Euro, dass sehe ich aber auch mehr als auf lange Zeit ausgeliehen an.Auch wenn es mich als Oldschool Sammler Überwindung gekostet hat, hab ich den Threadtitel mal angepasst auch wenn ich mir schwer damit tue digitale Daten als Sammlung zu bezeichnen.
Kann ich absolut nachvollziehen. Hätte ich 20m² mehr würde ich auch weiterhin physisch kaufen.Auch wenn es mich als Oldschool Sammler Überwindung gekostet hat, hab ich den Threadtitel mal angepasst auch wenn ich mir schwer damit tue digitale Daten als Sammlung zu bezeichnen.
Platzprobleme habe ich allerdings auch, daher kaufe ich nicht mehr so viele Filme wie früher.Kann ich absolut nachvollziehen. Hätte ich 20m² mehr würde ich auch weiterhin physisch kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen