Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

A1gFCETVqVL._SY445_.jpg


War ein Blindkauf, mal sehen...
 
A1gFCETVqVL._SY445_.jpg


War ein Blindkauf, mal sehen...
Lief jüngst auf Pro7, war naja:

Letos Joker erinnert an die Weißbrotversion der Cash Money Brothers ohne richtigen Jocker-Irrsinn
das Team ist irgendwie zusammengewachsen ohne zusammenzuwachsen, ach ja die waren 10 Minuten Shots kippen ...
Die Handlung ist mehr geprügelt als gestrickt, die Figuren sind -mit Ausnahme von Deadshot und etwas, aber wirklich nur etwas Harley Quinn total blass-
Ne, vergiss es, der war einer der richtig schlechten DCU-Filme.
1x genügt.
 
Sehr unterhaltsames, stumpfes Action Popcorn Kino ohne jeden Tiefgang in dem ordentlich die Fetzen fliegen. Kein Niveau, aber das mit Stil. Hat mich gut unterhalten.
Ich weiß, ehrlich gesagt, auch gar nicht mehr so wirklich, was ich an Teil drei so schlecht fand, aber die beiden ersten fand ich auf jeden Fall deutlich besser.
Findest du den vierten Teil besser oder schlechter als Teil drei (oder beide gleich)?
Na ja, vielleicht hole ich mir die vierer-Box irgendwann, wenn sie günstiger geworden ist (hab noch keinen Teil der Reihe physisch).
 
Ich weiß, ehrlich gesagt, auch gar nicht mehr so wirklich, was ich an Teil drei so schlecht fand, aber die beiden ersten fand ich auf jeden Fall deutlich besser.
Findest du den vierten Teil besser oder schlechter als Teil drei (oder beide gleich)?
Na ja, vielleicht hole ich mir die vierer-Box irgendwann, wenn sie günstiger geworden ist (hab noch keinen Teil der Reihe physisch).
War übrigens auf Teil vier bezogen den ich gestern gesehen hab.
 
War übrigens auf Teil vier bezogen den ich gestern gesehen hab.
Hatte ich schon richtig verstanden. Kann mich an den dritten nur nicht mehr gut erinnern, weiß nur noch, dass ich enttäuscht war. Dachte halt nur, wenn der vierte Teil schlechter als der dritte wäre, bräuchte ich nur die beiden ersten Teile...
 
Zurück
Oben Unten