Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Nummer 5 / Flug des Navigators fällt auf dem Bild dezent aus dem Raster. :D
Aber top Filme, Die Braut des Satans muss ich mir definitiv noch zulegen! :top:
Hehe, ich wollte eigentlich auch nur Flug des Navigators haben. Nummer 5 hab ich aber noch nie bewusst gesehen. Da hab ich gedacht, den nehme ich gleich mit.
 
Hat zufällig jemand diese 7-Film-Collectors-Edition von John Carpenter und kann sagen ob sich die lohnt, auch was Bildqualität der Bluray angeht?
 
Hat zufällig jemand diese 7-Film-Collectors-Edition von John Carpenter und kann sagen ob sich die lohnt, auch was Bildqualität der Bluray angeht?
Ich habe die Einzelreleases als Collectors Edition, die Blu Rays sind aber identisch mit dieser Box und da kann ich dir nur ne uneingeschränkte Empfehlung geben. "Vampires" fällt minimal ab, ich denke aber, man hat sich hier auch nicht die Mühe einer 4K Restaurierung gemacht. Besonders "The Fog", "Escape..." und "Prince..." sind eine Augenweide im neuen Remaster!!!
 
410PdxXDvyL.jpg
51fEfSdYBnL.jpg
51rcstud5AL.jpg
 
Darf ich das mal hier posten, stelle es auch noch in den Marktplatz.
The Fog - 4k Soundtrack Edition €50
Es 1 - 4k steelbook, €25
Wenn die Gondeln Trauer tragen - 4k steelbook, €25
Predator - 4k steelbook, €20
Armee der Finsternis - €30
10 Cloverfield Lane - €20
Lemmy - €25
The Last House - €25
Woodoo - €20
The Raid 2 - €10
Halloween 2 - €20

Alles verhandelbar, Plus Versand aus Österreich
 
Da die deutsche Box ja vergriffen ist, weil limitiert (wer limitiert eine stinknormale Bluray Komplettbox einer Serie, welche ein absoluter Verkaufshit isto_O:thumbsdown:) bzw. nur noch über diverse Quellen zu Mondpreisen beziehbar ist, habsch mir halt die Importversion gekauft, 33 Bluraydiscs u.a. inkl. deutschem Ton. Selbst Menüs sind schon deutsch voreingestellt:top:
Das Büchlein fehlt bei der Importversion aber draufgekackt:)

71GOFBzzAQL._SL1200_.jpg
 
Wenn man auf Hero und House Of Flying Daggers mag, wird man damit sicherlich Spaß haben. Mir hat er gefallen. Bildtechnisch auch recht episch obwohl bei der blu-ray mehr drin gewesen wäre.
 
Zurück
Oben Unten