Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Wenn man auf Hero und House Of Flying Daggers mag, wird man damit sicherlich Spaß haben. Mir hat er gefallen.

Ohne Zhang Ziyi. :hmmja: Aber das Cover sieht schon mal fein aus.
"Hero" und "House Of Flying Daggers" fand ich brillant. Der letzte Film, den ich von Zhang Yimou gesehen habe, war "Der Fluch der goldenen Blume". Scheiße, ist das schon wieder lange her... o_O
 
Soeben auf der Kölner Filmbörse verhaftet:

81tNUzc21rL._AC_UY327_QL65_ML3_.jpg


Limitiertes ( 500 ) Mediabook mit DVD+BR.
Für 10 € (neu ) kann man da nicht klagen.
Zumal der Film sicher zu van Dammes besten
gehört.

91OPU083GML._AC_UY327_QL65_ML3_.jpg


Ebenfalls ein limitiertes ( 500 ) Mediabook (Uncut)
mit DVD + BR ( eine Unsitte, wem fällt sowas ein ? ).
Satte 50 €, war mir aber in dem Fall wurscht ( womit
dann wohl auch die Frage nach dem Sinn solcher Ver-
öffentlichungen hinreichend beantwortet wäre....So-
lange Menschen wie ich es kaufen...:D ), da ich Sarah
Butler, sowie die Reihe im allgemeinen, sehr mag.
 
Und der totale Reinfall, aber meine Neugier hat gesiegt:

Terminator-Dark-Fate-Blu-ray-Cover.jpg

Laue Story, langweilig, miese Charaktere, das Gegenteil von T2. Fast schon zum Fremdschämen wie die gealterte Sarah Connor zwanghaft cool dargestellt werden soll. Unwürdig! Glaub nicht dass ich mir den nochmal gebe... :hmmja:
 
Und der totale Reinfall, aber meine Neugier hat gesiegt:

Terminator-Dark-Fate-Blu-ray-Cover.jpg

Laue Story, langweilig, miese Charaktere, das Gegenteil von T2. Fast schon zum Fremdschämen wie die gealterte Sarah Connor zwanghaft cool dargestellt werden soll. Unwürdig! Glaub nicht dass ich mir den nochmal gebe... :hmmja:
Jo der Film ist mal wieder so ein richtiger Reinfall der Reihe. Das einzige Positive ist die relative kurzweilige Action aber dafür gibts kein Lob denn das erwarte ich einfach von einem Terminatorfilm. Der gesamte Rest ist echt für die Tonne. Und die Story/Weiterentwicklung, vor allem auch bezüglich des Terminators, lässt einen nur noch im Erdboden versinken:thumbsdown: .
Teil 1 und meisterhaft. Teil 3 recht gut (bis auf den unangebrachten Slapstickhumor). Teil 4-6 Materialverschwendung und einfach völlig überflüssig und ärgerlich.

Nach dem 3. Teil hätte Schluss sein müssen. Die Reihe ist längst in der Bedeutungslosigkeit angekommen. Sau traurig:hmmja:
 
Jo der Film ist mal wieder so ein richtiger Reinfall der Reihe. Das einzige Positive ist die relative kurzweilige Action aber dafür gibts kein Lob denn das erwarte ich einfach von einem Terminatorfilm. Der gesamte Rest ist echt für die Tonne. Und die Story/Weiterentwicklung, vor allem auch bezüglich des Terminators, lässt einen nur noch im Erdboden versinken:thumbsdown: .
Teil 1 und meisterhaft. Teil 3 recht gut (bis auf den unangebrachten Slapstickhumor). Teil 4-6 Materialverschwendung und einfach völlig überflüssig und ärgerlich.

Nach dem 3. Teil hätte Schluss sein müssen. Die Reihe ist längst in der Bedeutungslosigkeit angekommen. Sau traurig:hmmja:

Teil 4 ohne Arnie war ziemliche Grütze, was leider auch auf den neuesten Teil zutrifft...aber Teil 5 (Genisys) fand ich nochmal ein gelungenes Comeback mit dem nötigen Augenzwinkern auf die alten Tage.

.
 
Und der totale Reinfall, aber meine Neugier hat gesiegt:

Terminator-Dark-Fate-Blu-ray-Cover.jpg

Laue Story, langweilig, miese Charaktere, das Gegenteil von T2. Fast schon zum Fremdschämen wie die gealterte Sarah Connor zwanghaft cool dargestellt werden soll. Unwürdig! Glaub nicht dass ich mir den nochmal gebe... :hmmja:

Habe ihn heute ,nach gestern,nochmals angeschaut und muss sagen,er gefällt mir ganz gut.

Vergleiche mit T1 und T2 sollte man dabei tunlichst vermeiden.

solide 7,5/10

aber jetzt reicht es auch mit den Terminatoren...
 
Zurück
Oben Unten