Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

A12AUT7hk9L._SL1500_.jpg

Es wird nie eine bessere Serie geben. Niemals!
 
Es wird nie eine bessere Serie geben. Niemals!

Tolle Serie ja (sonst hätte ich sie mir nicht auf Blu Ray geholt) aber der Anfang mit den Seifenopern Elementen war doch ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Freu mich aber richtig endlich mal den Film zu sehen und die 3. Staffel muss natürlich auch noch her (die kenn ich tatsächlich noch nicht).

Und nun ist meine Edgar Wallace Sammlung vervollständigt:

61rH0x6bogL._SL1200_.jpg
 
Bereits länger in der Sammlung, aber schon länger nicht mehr geschaut. Für einmal eine Dokumentation: "Perry Rhodan - Unser Mann im All" (2011) von André Schäfer ist eine liebevoll gemachte Gesamtschau. Mit einem Augenzwinkern werden dem Zuschauer insbesondere die Autoren dieses Longsellers vorgestellt. Für mich ist der Film nicht ganz frei von Längen, auch macht nicht jeder Einspieler für mich gleich viel Sinn. Bewertung [7.5/10]

 
Will man im Italienischen eine "zusammengewürfelte Truppe" bezeichnen, so sagt man, es sei una branca leone. Warum? Wegen 2 grossartigen (und nördlich der Alpen nicht ganz so bekannten) Filmen mit Vittorio Gassman:
"Die unglaublichen Abenteuer des hochwohllöblichen Ritters Branca Leone" (1966) und
"Branca Leone auf Kreuzzug ins Heilige Land" (1970)


Beide habe ich nun endlich, endlich meinem DVD-Kuriositätenkabinett hinzugefügt. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten