Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Zittert da die Kamera nicht so permanent penetrant bzw. vllt. sogar gar nicht, so wie es normalerweise bei einem Film sein sollte?

Nein, die Kameraarbeit ist gut.
Es geht in dem Streifen um die sogenannten "Tunnelratten"
während des Vietnamkriegs.
Die klaustrophobische Atmosphäre wurde sehr gut eingefangen.
Sicher kein Meisterwerk, aber doch für Boll Verhältnisse sehr
spannend und mit wenig Längen.
Ich mag das Ding;)
 
Nein, die Kameraarbeit ist gut.
Es geht in dem Streifen um die sogenannten "Tunnelratten"
während des Vietnamkriegs.
Die klaustrophobische Atmosphäre wurde sehr gut eingefangen.
Sicher kein Meisterwerk, aber doch für Boll Verhältnisse sehr
spannend und mit wenig Längen.
Ich mag das Ding;)
Vllt. irgendwann mal...
 
Tarantino Vervollständigung:
91-t53B-W5L._SL1500_.jpg
 
Super Film :top:
Ist das eine Blu-ray Veröffentlichung? Und wenn ja, wie ist denn die Bildqualität ausgefallen? Habe den Film als DVD, die aber bildtechnisch bescheiden ist.
MEdiabook, also DVD und BluRD. Ich habe ihn noch nicht geschaut. Kann dir leider noch nichts zur Qualität sagen.
 
Morgen unerwartet freier Tag, da bleibt sicher Zeit für:



"Duell" (Ausg. 2015) von Steven Spielberg - Von Spielberg gefällt mir längst nicht alles, aber den Erstling fand ich immer schon cool. Ist für mich auch gut gealtert und wird auch bei mehrfacher Sichtung nicht langweilig.



"Sympathy for the Devil" (2015) von Neil Edwards - Diese Dokumentation befasst sich nicht mit den Stones, sondern mit der Process-Church. Eine Abspaltung von Scientology, wurde dieser Weltuntergangskirche Satanismus, Nähe zur Manson Family oder Son of Sam, sexuelle Abartigkeit und vieles mehr vorgeworfen. Parallel dazu lese ich ein Buch, in dem u.a. Aussteiger und Ehemalige berichten. Spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten