Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Außerdem:

71facxIpIML._SX342_.jpg
[/QUOTE]

Der absolute Hammer dieser Film. Einfach nur Weltklasse.:top:
 
Lohnt der sich?
Der Trailer sah echt vielversprechend und kurzweilig aus.
Und David Harbour rockt denk ich sowieso.

Typischer Tommy Wirkola Film würde ich sagen. Wer die beiden Dead Snow Teile oder Trip von ihm mochte, wird auch seinen Spaß an Violent Night haben. Irgendwie zwar ne krude Mischung aus Stirb langsam, Kevin allein zu Haus und Tucker & Dale, aber die weiß gut zu unterhalten. Und ja, David Harbour als abgerockter Santa macht natürlich auch mächtig Laune.
 
In meiner Jugend eine meiner absoluten Lieblingsserien, dann vor ein paar Jahren die DVD Box im Laden gesehen und sabbernd zugeschlagen und beim Anschauen dann die Ernüchterung, konnte mich heutzutage leider gar nicht mehr begeistern. Drücke Dir die Daumen, daß sie Dir noch besser reinläuft.


Ja mir läuft sie immer noch gut rein, hatte bisher die DVDs, zum Geburtstag hat meine Frau mir dann die BR Edition geschenkt, gekauft hätte ich sie normalerweise nicht, da ja auf DVD vorhanden, aber als Geschenk schon schön.
 
Exploitation macht einen Teil meiner kleinen Sammlung aus; da konnte ich nicht widerstehen, als ich folgende VÖ der "Swissploitation" mit Casper van Dien entdeckte:

MadHeidi_Mediabook_Blu-ray-DVD-Soundtrack_1200x.jpg

"Mad Heidi" (2022) von Hartmann / Klopfstein

Mad-Heidi_Shirt_Logo_3D.jpg

Ach ja. Ein T-Shirt musste auch noch mit.


Quelle: https://madheidi.com/de

Ich war total enttäuscht. Grundsätzlich geile Idee und Story wäre auch ok, aber die total schlecht gemachten CGI Splatter Effekte machen alles kaputt.
 
Endlich physisch in der Sammlung, schon x-mal gesehen. Eine der coolsten (Stabs-)Unteroffiziers-Darstellungen aller Zeiten!

269ae20a-5fee-4b78-a442-7ef27097ec15.jpg

"Heartbreak Ridge" (1986) von/mit Clint East wood

PS: Und ja, der Film vermittelt Werte und Botschaften wie "American Dad" sie nicht besser parodieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten