Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Coming of Age ist ein Thema, das mal, so mal so bei mir einschlägt. Den Film hier mag ich jedoch sehr...

american-graffiti-blu-ray-ronny-howard.jpeg

"American Graffiti" (1973) von George Lucas

Noch nicht gesehen...

... obwohl ich eine Schwäche für coming of age movies habe ...

... aber mehr noch als der von Lucas würde mich erstmal Linklaters "Dazed and Confused" interessieren.
 
20230509_192146dofzn.jpg


Kindheitsnostalgietvkiffen

Weltklasse...und die Serie lief damals zeitlich immer so passend, daß ich nach der Schule zwischen Muddern's Mittagessen und Hausaufgaben noch ne Folge schauen konnte.

Aber keine Ahnung, ob sowas für mich heutzutage noch den Test-Of-Time bestehen würde, wohl Jahrzehnte keine Folge mehr gesehen.

Danke für die nette geistige Zeitreise in meine Kindheit/Jugend, die Du mir mit dem Post beschert hast :)
 
Weltklasse...und die Serie lief damals zeitlich immer so passend, daß ich nach der Schule zwischen Muddern's Mittagessen und Hausaufgaben noch ne Folge schauen konnte.

Aber keine Ahnung, ob sowas für mich heutzutage noch den Test-Of-Time bestehen würde, wohl Jahrzehnte keine Folge mehr gesehen.

Danke für die nette geistige Zeitreise in meine Kindheit/Jugend, die Du mir mit dem Post beschert hast :)

Sehr gerne :feierei:
Ob die Serie den Test der Zeit besteht, mal sehen, aber für 15 € bin ich gewillt das heraus zu finden.
 
Zurück
Oben Unten