Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Hot Fuzz DVD in der Grabbelkiste gefunden. Hot Fuzz DVD liegt jetzt nicht mehr in der Grabbelkiste. #EinHerzFürHotFuzzDVDs
 
Größere Bestellung bei dtm:
GUNHED Doppel-DVD
EVIL EAD 2 Blu Ray
STARSHIP TROOPRS BluRay
NIGHTMAREON ELM STEET COLLECTION BluRay Box
 
Ich hab die UK 3-DVD Box.
Die 4. Bonus DVD mit Interviews gabs exclusiv auf der Herstellerseite zu ordern. die war aber wohl innerhalb 2 Tgen bereits vergriffen.
Mir reicht hier die DVD, zumal ich für die Box nur 6€ gezahlt habe
 
Die DVD`s reichen auch vollkommen aber das kleine grüne Männchen in meinem Kopf hat gesagt ich brauch die Blurays....
 
dead-snow-2-steelbook-cover.jpg
 
Fünf Bollywood-Filme. *g*

Wer glaubt, das ist nur pathetisches Geschnulze, hat noch nie Filme wie z.B. DHOOM gesehen...
 
Zurück
Oben Unten