Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstaunlich! Hätte nicht gedacht, dass mich Evergrey noch mal so packen können, obwohl es so richtig schlechte Alben gar nicht gibt von dieser Band.
"A silent Arc": Hart und atmospährisch, spannend! Englund hat in jedem Fall Recht damit, dass die Band in Sachen Härtegrad die Schraube angezogen hat.
"Weightless": Hammer! Metal, wie ich ihn mag, überraschende Wendungen, ein toller Chorus, nochmal eine Schippe besser als "A silent Arc".
Denke mal, dass auch dieses Album in meiner Sammlung landen wird...scheint, als würde die Band hier einen unerwarteten Qualitätsschritt nach vorne machen....
scheint, als würde die Band hier einen unerwarteten Qualitätsschritt nach vorne machen....
Wenn du sonst noch nichts kennst, unbedingt auch die "In search for truth" (2001) antesten! BESTE!Die drei Songs sind alle gut bis toll. Das Album muss wohl her, weiss nur noch nicht ob die normale oder die Artbook - Version. Ist schon ein gewaltiger Aufpreis nur für Aufmachung und die Bonus-DVD. Andererseits mag ich ja solche Veröffentlichungen.
Die beiden Vorgänger muss ich auch mal genauer antesten. Kannte Evergrey bisher nur von dem Live-Concert, das mal auf iM1 lief.
Wenn du sonst noch nichts kennst, unbedingt auch die "In search for truth" (2001) antesten! BESTE!
Und deren Vorgänger "Solitude - Dominance - Tragedy"; das sind meine beiden Favoriten.
Ich kann bis auf 1-2 Lieder leider wenig damit anfangen. Ist mir zu seicht geraten.Die letzten beiden Alben finde ich aber genauso großartig.
Wenn auch anders geartet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen