Blackened1974
Deaf Dealer
Artbook wurde geliefert, sieht super aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe mittlerweile ca. 10 Durchläufe hinter mir. Gewohnt gute Evergrey Kost! Album gefällt. An den sehr starken Vorgänger kommt das Album zwar noch nicht ran, würde das Album aber doch im oberen drittel der Evergrey Discographie einordnen.
Die Zusammenarbeit
mit Dream Theaters James LaBrie auf "The Beholder" hätte
es nicht bedurft, der Song ist der mit Anstand schwächste des
ganzen Albums.
Bleiben Sie abständig!Die Zusammenarbeit mit Dream Theaters James LaBrie auf "The Beholder" hätte
es nicht bedurft, der Song ist der mit Anstand schwächste des
ganzen Albums.
Das hört sich alles wundervoll an und verursacht gerade in diesen dunklen Zeiten ganz schön viele Glücksgefühle.
Ich weiss nicht so recht, ich find die fast gleich auf mit dem Vorgänger. Und die Entwickelt sich noch.Kurzfassung: stark, aber nicht so stark wie der Vorgänger (zumindest jetzt nach den ersten Durchläufen).
Bei der LaBrie Nummer stimme ich @Frank2 zu. Sehr schwache Nummer.
Mehr, nachdem ich mal ein paar Durchläufe mehr hatte.
"In The Absence of Sun" ist eine absolute Gottnummer!
Für mich einer der besten Evergrey Songs überhaupt.
Großartig!
"Escape of the Phoenix" wurde mir vorgestern zu einem persönlichen, einem ganz besonderen Anlass geschenkt. Und ich bin ungemein froh, dieses Album endlich in den Händen zu halten und die Musik in volller Länge und bei hohen Lautstärke geniessen zu können. Evergrey ist für mich eine ganz besondere Band, die ich sehr liebe. Und meine Sammlung an Alben dieser Band, die ich schon seit Jahren zu meinen Favoriten zähle, wurde um ein Juwel reicher.
Schon der Opener "Forever Outside" sorgt für dieses ganz charakteristische Evergrey-Flow, für die Gänsehaut. Die Lieder sind eindringlich, emotional, voller Herzblut und Inhalt. So kenne und liebe ich Evergrey.
Ich bin ja der Stimme von Tom Englung schon lange verfallen. Für fast eine Stunde vergaß ich die Welt um mich rum und entschwand.
Eines der schönsten Songs hier ist "Stories". Verdammt nahgehend, großartig, schön.
[...] One after one we run
We're running blind through darkness
We are our own saviors, deceivers
We rise, we fall to be the greatest of all
Because the writing of new stories
Has begun, has begun, has begun
Immerwieder Passagen, die sehr viel mit einem selbst zu tun haben. Evergrey ist immer wie nach Hause kommen.
Ein großartiges Album. Eine riesige Freudequelle. Wiedermal.
Das hast Du ganz wunderbar geschrieben, liebe Morfu .
Auch ich bin Tom Englunds Stimme schon lange verfallen.
Ich kann Dir nur SILENT SKIES dringend ans Herz legen, falls Du das Projekt noch nicht kennen solltest.
Hier hast Du quasi Englund pur. Nur untermalt von atmosphärischen Keyboards seines musikalischen Partners Vikram Shankar.
SILENT SKIES - Solitude (2020) // Official Music Video // Sweet Lemon - YouTube
Dankeschön Evergrey ist ein Teil der Seele bei mir. Eine besonders herzensnahe Band.
Und ja, ich kenne das Projekt bereits.
Darin ist eine Welt, die ich sehr gerne betrete und gern darin verweile. Leider muss ich zugeben, dass ich darüber echt traurig bin, dass der Alltag und Arbeit wieder so schlauchen, dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin, über dieses Projekt ausführlich hier im Forum zu schreiben, meine Gedanken zu dieser Musik zu teilen...
Diese Stimme ist so unvergesslich.
Ich würde gerne Deine Meinung zu SILENT SKIES erfahren, wenn es Deine Zeit zulässt.
Das neue Album ist übrigens schon im Kasten und wird wohl noch dieses Jahr veröffentlicht.
Genau wie die neue REDEMPTION
Genau wie die neue REDEMPTION
"Escape of the Phoenix" wurde mir vorgestern zu einem persönlichen, einem ganz besonderen Anlass geschenkt. Und ich bin ungemein froh, dieses Album endlich in den Händen zu halten und die Musik in volller Länge und bei hohen Lautstärke geniessen zu können. Evergrey ist für mich eine ganz besondere Band, die ich sehr liebe. Und meine Sammlung an Alben dieser Band, die ich schon seit Jahren zu meinen Favoriten zähle, wurde um ein Juwel reicher.
Schon der Opener "Forever Outside" sorgt für dieses ganz charakteristische Evergrey-Flow, für die Gänsehaut. Die Lieder sind eindringlich, emotional, voller Herzblut und Inhalt. So kenne und liebe ich Evergrey.
Ich bin ja der Stimme von Tom Englung schon lange verfallen. Für fast eine Stunde vergaß ich die Welt um mich rum und entschwand.
Eines der schönsten Songs hier ist "Stories". Verdammt nahgehend, großartig, schön.
[...] One after one we run
We're running blind through darkness
We are our own saviors, deceivers
We rise, we fall to be the greatest of all
Because the writing of new stories
Has begun, has begun, has begun
Immerwieder Passagen, die sehr viel mit einem selbst zu tun haben. Evergrey ist immer wie nach Hause kommen.
Ein großartiges Album. Eine riesige Freudequelle. Wiedermal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen