EVERGREY / WITHERFALL

CimmerianKodex

Till Deaf Do Us Part
131535121_230728431747012_3528750224380120580_o.jpg
 
Wie da im Sekundentakt Tourneen für Oktober November rausgehauen werden, wird das ein verdammt teurer und stressiger aber auch geiler Herbst 2021

Hoffentlich steigen die Eintrittspreise dann nicht stark an. Wenn Konzerte die vor März 2019 20€ und 30 € geksostet haben, plötzlich 40€ und 50€ kosten, müssen einige Leute - ich eingeschlossen - es sich mehrmals überlegen ob es eine Band einem wirklich wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell sitze ich noch auf 4 Karten.
Deshalb werde ich mir den Vorverkauf erst einmal sparen.
Falls es denn stattfindet, werde ich auf jeden Fall versuchen in Oberhausen und vielleicht mit der Freundin in Mannheim am Start zu sein.
 
Hmmm, Witherfall hätte ich mir gerne nochmal angesehen, Evergrey waren bisher nur bedingt meine Baustelle.
Wäre ne coole Gelegenheit gewesen mal wieder ins JUZ nach Andernach zu fahren, ich liebe den Laden, aber "leider" hab ich schon Tickets für's Heavy Hamburg Halloween eingesackt.
Naja, kommen sicher nochmal. :)
 
Aktuell sitze ich noch auf 4 Karten.
Deshalb werde ich mir den Vorverkauf erst einmal sparen.
Falls es denn stattfindet, werde ich auf jeden Fall versuchen in Oberhausen und vielleicht mit der Freundin in Mannheim am Start zu sein.

Oberhausen ist ja an einem Freitag. Und da Berlin an einem Donnerstag vor einem ggf. anderem Trip ins Ruhrgebiet ist, kommt das mal auf die Liste. Vielleicht können wir ja Kuchen essen vorher. Ist auf jeden Fall mal notiert.
 
Oberhausen ist ja an einem Freitag. Und da Berlin an einem Donnerstag vor einem ggf. anderem Trip ins Ruhrgebiet ist, kommt das mal auf die Liste. Vielleicht können wir ja Kuchen essen vorher. Ist auf jeden Fall mal notiert.

Kaffee und Kuchen ist immer gut.
Dann darf der Herr @RageXX aber nicht fehlen. Vielleicht hat der gute @Prog on! ebenfalls Lust sich einzureihen.
 
Kaffee und Kuchen ist immer gut.
Dann darf der Herr @RageXX aber nicht fehlen. Vielleicht hat der gute @Prog on! ebenfalls Lust sich einzureihen.

Der würde auch nicht fehlen! Bin absolut auf Live-Turkey. Höre derzeit zwecks Kompensierung altes Zeug von Death Angel und Coroner...hilft aber auf Dauer sicher auch nicht...

Das Package ist fantastisch. Evergrey lange nicht gesehen - und für eine Dreiviertelstunde Witherfall wollte ich seinerzeit nicht Sonata Arctica danach ertragen. Ergo: wäre mein Live-Debut!
 
Haha, so ist es richtig.
#3 ist bei mir zum Glück kein großes Problem. So lange keine Familienfeste da sind (und das dürfte nicht der Fall sein), geht das klar. Welches Hotel hast du denn gebucht, dann würde ich mich da auch einquartieren.
 
Tom Englund ist skeptisch ob der aktuellen europäischen Tourtermine von Evergrey (war das NOV? Weiß nicht mehr). In einem seiner Posts antwortete er so auf die Frage eines deutschen Fans wg. der Konzerte:

"... up to covid so probably not so likely"
 
Zurück
Oben Unten