EVERGREY / WITHERFALL

Tom Englund ist skeptisch ob der aktuellen europäischen Tourtermine von Evergrey (war das NOV? Weiß nicht mehr). In einem seiner Posts antwortete er so auf die Frage eines deutschen Fans wg. der Konzerte:

"... up to covid so probably not so likely"

Ich habe mich eh schon gewundert, warum da noch keine Absage, bzw. Verschiebung publiziert wurde.
Wohl nur eine Frage der Zeit :thumbsdown:
 
Schade. Ich war die ganze Zeit schon am überlegen ob ich mir ein Ticket für Aschaffenburg schieße, aus bekannten Gründen gezögert. Für mich wäre Witherfall interessant gewesen, saustarkes Album abgeliefert, nach wie vor bei mir in den TOP 5 für dieses Jahr.
 
Die würden normalerweise in meinem Quartier spielen. Aber ich bleibe sehr skeptisch, da Witherfall eine amerikanische Band ist. Meiner Meinung nach, werden nur Tourneen von europäischen Bands in den nächsten Monaten möglich...
 
Hmm, Witherfall wären für mich fast noch attraktiver gewesen als der Headliner. Vermutlich werde ich mir das in der neuen Konstellation jetzt knicken, da gibt es deutlich spannendere Pakete...
 
Schade, dann bin ich auch raus. Hätte mich sehr auf Songs von der "Curse of Autumn" gefreut, Hammeralbum.
 
Zurück
Oben Unten