EVIL INVADERS - Feed Me Violence (29.09.2017)

Eh, sagt mir nach dem ersten Durchlauf gar nicht zu. Der Song ist sicher nicht schlecht, aber falsche Band.
 
Achso, ich muss natürlich auch noch meinen Senf abgeben.

Hier steht eine Lobhuldigung voller Superlative, die den Mut zur Weiterentwicklung anpreist, das großartige Basspiel von Joeri, der ja eigentlich Gitarrist und kein Bassist ist, man sagt sogar der beste Gitarrist in der Band, Sennes wundervoll akzentuiertes Drumming, Joes Klargesang, der mich manchmal an Brian Thomas denken lässt, der unglaubliche "in deepest black" scream am Ende und natürlich die überirdisch geile Gitarrenarbeit von Max fucking Mayhem.
Der Typ ist meines Erachtens der geilste Klampfer den es derzeit gibt.
Da wird kein Ton zu viel oder zu wenig gespielt, da ist trotz allen Könnens keinerlei selbstgefälliges Gefrickel dabei, der Typ lebt seine Soli, spürt jeden einzelnen Ton und nimmt einen jedes Mal erneut mit auf eine Reise.
Einfach nochmal den Solopart in "Among the depth of sanity" anhören, das ist eine emotionale Achterbahnfahrt.

Jetzt noch viel zu oft schlafen, dann ist es endlich soweit und nach Jahren des Wartens bekomme ich neue Musik meiner Lieblingsband
 
450x450bb.jpg


Und hier noch das Cover
 
Der Song gefällt mit richtig gut. Bin gespannt aufs neue Album.
Hoffentlich sind die anderen Songs wieder fullspeed und der neue kommt zum Schluss.
Das würde optimal in meine McFit Playlist passen. Erst Vollgas und dann etwas chilligeres zum abkühlen.
 
Der Song gefällt mit richtig gut. Bin gespannt aufs neue Album.
Hoffentlich sind die anderen Songs wieder fullspeed und der neue kommt zum Schluss.
Das würde optimal in meine McFit Playlist passen. Erst Vollgas und dann etwas chilligeres zum abkühlen.

Die Tracklist ist beim Pre-Oder einsehbar.

Der neue Song ist auf dem Album der Dritte, aber Du weißt bestimmt, wie man die Reihenfolge von Songs ändert.

Ich habe mal vor 2 Jahren abends bei Max daheim die Demos gehört, da ist genug fullspeed dabei, keine Sorge.
Wer die letzte mochte, der mag bestimmt auch die neue Scheibe.
 
Und falls irgendwer ernsthafte Bedenken hatte, dass die Jungs jetzt Softies sind, dem wird der Sledgehammer berechtigterweise über den Schädel gezogen

EVIL INVADERS - Sledgehammer Justice (Official Video) | Napalm Records - YouTube

Hätte auch auf der "Feed me foreskin" sein können.
So typische Smasher (muhahaha) erden so ein Album ein wenig.

Ach, ich will das Teil endlich haben und anhören können.
 
Und falls irgendwer ernsthafte Bedenken hatte, dass die Jungs jetzt Softies sind, dem wird der Sledgehammer berechtigterweise über den Schädel gezogen

EVIL INVADERS - Sledgehammer Justice (Official Video) | Napalm Records - YouTube

Hätte auch auf der "Feed me foreskin" sein können.
So typische Smasher (muhahaha) erden so ein Album ein wenig.

Ach, ich will das Teil endlich haben und anhören können.
Hab auch so Bock drauf... wieder dieser geilen Gitarrensoli vor allem von Max. Top!!!
 
Hab auch so Bock drauf... wieder dieser geilen Gitarrensoli vor allem von Max. Top!!!

Der hat es auch geschafft, auf sein generell schon hohes Spielniveau nochmal ein paar Schippen draufzupacken.
Vor allem was er dann spielt, der Junge hat ein überragendes Melodieverständnis.
Der ballert nicht einfach Skalen rauf und runter, der erzählt mit seinen Soli etwas.
 
Zurück
Oben Unten