EVIL INVADERS - Feed Me Violence (29.09.2017)

Ging deren Gitarristen auch so, aber da der ja an der neuen EP mitgewerkelt hat geht das ja vllt wieder mehr in eine Richtung die auch Dir zusagt.

Zu madig machen: Keine Sorge, das klappt schon seit der 5.Klasse nicht mehr, gab da zu viele Leute die meinten dass ich eventuell an ihrer Meinung zu meinen Hobbies und Lieblingsbands interessiert sein könnte ;)
 
Also der Max hat mir großes versprochen, aber auf so Skull Fist Gedöns brauchste da nicht hoffen. Der Joe bewegt sich auch live schon ein wenig vom permanent hohen Gesang weg und immer mehr in das krächzige in der Mitte.
Skull Fist ist so ne Band die ich mir anhören kann, aber kaufe würde ich das nicht. Sowas fängt bei mir doch nur Staub.
Aber die Invaders... diese Energie. Ach, was freu ich mich drauf.
 
Skull Fist ist so ne Band die ich mir anhören kann, aber kaufe würde ich das nicht. Sowas fängt bei mir doch nur Staub.
Aber die Invaders... diese Energie. Ach, was freu ich mich drauf.

Skull Fist sprühten bei ihren letzten Touren, wo ich sie gesehen habe noch vor Energie, hoffe das ist immer noch so nach den Querelen in letzter Zeit. Hab die Evil Invaders leider immer noch nicht gesehen, aber die EP läuft bei mir rauf und runter. Das Album hab ich allerdings noch immer nicht, wird mal Zeit... Und jetzt noch ne neue EP, bin sehr gespannt. Wird auf der kommenden dann Tour eingetütet, da passt für mich dann das Package perfekt mit Skull Fist und Evil Invaders vorher. :jubel:
 
Ein wenig räudiger wieder, aber der neue Gitarrist findet das Album ja auch nicht so geil wie die EP, da war eine leichte Kurskorrektur zu erwarten.
Geht mir ganz gut rein, ich vermisse allerdings die inflationär eingesetzten Schreie ^^
Meckern auf hohem Niveau, bleibt ordentlicher Speed Metal. Richtig Bock darauf das neue Zeug live zu erleben.
Noch wer in Weinheim am 19.10?

 
Hm, packt mich überhaupt nicht. Die Mischung aus Songlänge (2 Minuten weniger hätten es auch getan), Aufbau, und den anstrengenden Vocals vom Sänger lassen mich irgendwie nur schulterzuckend zurück.
 
Song Nummer 500, bei dem der Sänger am Anfang gruselig übers Riff redet und danach erst rumgeschrien wird. Lahme Riffs.
 
... Hab die Evil Invaders leider immer noch nicht gesehen, aber die EP läuft bei mir rauf und runter. Das Album hab ich allerdings noch immer nicht, wird mal Zeit...
Allerdings... Die Scheibe ist ziemlich geil und live können die auch alles. Als ich die das erste mal (unverhofft) live sah, musste ich sofort EP + Shirt kaufen. Sehr gutes Zeug und sehr überzeugende Live-Performances.
Den neuen Song finde ich nun aber nicht mehr ganz so prall.
 
Das Album war gegenüber der tollen EP eine Enttäuschung (lege ich extrem selten auf), der neue Song lässt mich aber auch ziemlich ungerührt zurück.
 
Also das neue Stück "As life slowly fades" ist kein bisschen slow und genau der Wahnsinn, der mir schon vor nem halben jahr versprochen wurde.
Ganz anders als Raising Hell, todesgeil.

Kann man hier hören, zu kaufen gibt's den Spaß bei der Band oder beim Label


Ach, in 2 Wochen endlich wieder live. Weinheim, ich komme
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das neue Stück "As life slowly fades" ist kein bisschen slow und genau der Wahnsinn, der mir schon vor nem halben jahr versprochen wurde.
Ganz anders als Raising Hell, todesgeil.

Kann man hier hören, zu kaufen gibt's den Spaß bei der Band oder beim Label


Ach, in 2 Wochen endlich wieder live. Weinheim, ich komme

Kannst dich freuen: Essen war saugeil. Die Jungs blasen dich echt um. Und ich finde, dass Max Mayhem an der Gitarre ein großer Gewinn ist.
 
Das tue ich auch schon exessiv. Der Max ist'n Kumpel von mir. War das Jahr schon dreimal dabei, letztes auch, jetzt brauch ich nen neuen Live-Set. Den alten kenne ich auswendig.
 
Zurück
Oben Unten