EVIL INVADERS - Feed Me Violence (29.09.2017)

Endlich mal nicht totaaal tot-produziert wie bisher, auch wenns immernoch recht glatt klingt. Ist aber wohl auch seine Stimme, die mir irgendwie latent auf den Keks geht.
 
Ich hab die Band echt in mein Herz geschlossen, aber das Debut hat vielleicht zwei überdurchschnittliche Songs. 'In for the Kill' hab ich mir dann gar nicht mehr angehört, weil klar war dass die Band erstmal damit zu kämpfen hat kreativen Output und ein professionelleres Bandleben unter einen Hut zu bringen. Der Song ist gut, was ich von der Produktion halten soll weiß ich noch nicht.

Wobei ich mir aber sicher bin: die Cover die sie seit der EP hatten finde ich ausnahmslos schrecklich. Alles daran, Motive, Farben ... ich versteh diese cheesy Plastik-Optik überhaupt nicht ... wir haben doch nicht mehr 2007.
 
Ich hab die Band echt in mein Herz geschlossen, aber das Debut hat vielleicht zwei überdurchschnittliche Songs. 'In for the Kill' hab ich mir dann gar nicht mehr angehört, weil klar war dass die Band erstmal damit zu kämpfen hat kreativen Output und ein professionelleres Bandleben unter einen Hut zu bringen. Der Song ist gut, was ich von der Produktion halten soll weiß ich noch nicht.

Wobei ich mir aber sicher bin: die Cover die sie seit der EP hatten finde ich ausnahmslos schrecklich. Alles daran, Motive, Farben ... ich versteh diese cheesy Plastik-Optik überhaupt nicht ... wir haben doch nicht mehr 2007.

Witzig, bei Pulses Of Pleasure finde ich das Cover das große Highlight des Albums. Das neue finde ich aber tatsächlich auch nicht so schick.
 
Ich bin a bissl spät dran, hab erst gestern bemerkt, dass es schon einen Vorabsong vom neuen Album gibt und ich muss sagen, dass Mental Penitentiary Bock macht aufs Album... Wer spät dran ist muss jetzt auch gar nicht mehr so lange warten!
 
Zurück
Oben Unten