Evil Warriors + DOLCH, 24.09.21 Junkyard Dortmund Sommerbühne

dinkidoo

Till Deaf Do Us Part
holder-1080.jpg


Tickets: https://junkyard.ticket.io/unwbw04h/?lang=de

Endlich geht mal wieder was! Der @Metalmorre und ich werden uns evil einen reindolchen.
 
Bin ja mal gespannt, war zwar als bestuhlt angekündigt, aber ich hab so die kleine Hoffnung, daß das vielleicht doch noch ein Stehkonzert wird.
Momentan sollte das ja durchaus machbar sein, hat sich ja in der Zwischenzeit Einiges getan, und wenn ich das richtig mitbekommen habe war das Konzert von God / Maggot Heart auch ohne Sitzen. :top:
 
Gab schon die Info bei FB, dass es unbestuhlt ist… Wetter soll ja auch passen

„Das Konzert findet unbestuht statt! Wir haben trotzdem natürlich ein paar Sitzmöglichkeiten vor Ort. Auf dem Gelände gibt es auch keine Maskenpflicht mehr außer bei den Toiletten und der Bar. Tragt bitte auch beim Abgleich eure Daten am Einlass eine Maske und vergesst die 3G Nachweise und Personalausweis nicht.“
 
Bin ja mal gespannt, war zwar als bestuhlt angekündigt, aber ich hab so die kleine Hoffnung, daß das vielleicht doch noch ein Stehkonzert wird.
Momentan sollte das ja durchaus machbar sein, hat sich ja in der Zwischenzeit Einiges getan, und wenn ich das richtig mitbekommen habe war das Konzert von God / Maggot Heart auch ohne Sitzen. :top:


Ich quatsch dich einfach mal an wenn ich dich sehe:feierei:

Hast du eigentlich deine Dame überreden können Samstag auch zum Tombstone Fest zu bleiben?
 
Gab schon die Info bei FB, dass es unbestuhlt ist… Wetter soll ja auch passen

„Das Konzert findet unbestuht statt! Wir haben trotzdem natürlich ein paar Sitzmöglichkeiten vor Ort. Auf dem Gelände gibt es auch keine Maskenpflicht mehr außer bei den Toiletten und der Bar. Tragt bitte auch beim Abgleich eure Daten am Einlass eine Maske und vergesst die 3G Nachweise und Personalausweis nicht.“
Ooooh, nice, da ich nicht bei Facebook bin gar nicht mitbekommen, es wird immer besser und besser! :jubel:

Ich quatsch dich einfach mal an wenn ich dich sehe:feierei:
Ich bitte doch sehr darum! :feierei:
Hast du eigentlich deine Dame überreden können Samstag auch zum Tombstone Fest zu bleiben?
Ääääh, nein, hatte ich aber auch ehrlich gesagt leider gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt, ich Horst. o_O
 
Zurück
Oben Unten